Nur_DerPhil sacht Hallöchen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nur_DerPhil sacht Hallöchen!

Anzeige
      Wunderschönen guten Tag Freunde der Nacht und Freunde der Augenringe!

Der bekloppte hinter diesem ganzen ist zarte 29 Jahre alt und hört auf den Namen David!
      Leben, Lieben und vegetieren tue ich in der nähe von Gießen (Hessen).
      Neben dem Lets Playen gehe ich auch noch dem ein oder anderen Hobby nach (Dummes Zeug reden/machen, und ab und an mal eine ordentliche Runde Party machen) - wenn auch wenig Zeit bleibt aber ab und an muss das einfach mal sein.
      Bin noch recht neu im gesamten Lets Play bereich aber es macht mir auf jeden Fall sau viel Spaß! Und genau das möchte Ich auch an meine "zuschauer" weiter geben.
      Falls der ein oder andere sich auf meinem Kanal verirrt, wird er merken, dass ich weder Normal noch dem "Standard" nach gehe oder gehen möchte.
      Ich Spiele einfach los, alles wonach ich lust habe und versuche dabei so viel Spaß wie möglich zu haben!

Also würde ich sagen, legt die Beine hoch, schnappt euch einen Snack und was zu trinken und schaut doch einfach mal vorbei. =)

In diesem Sinne...

Euer Phil

P.s: Hier noch der Link zum Glück.

youtube.com/channel/UCiD6MY2L5ZMBKrVJGX9H_0Q

P.p.s: Ihr habt noch fragen? oder wollt irgend etwas wissen? Dann schreibt mir einfach.
      Tschüss Niveau und Anstand - Phil ist da! - Lets have FUN, Baby!
    • Herzlich Willkommen auf dem Board

Mal wieder jemand , der etwas zur älteren Generation der Let´s Player gehört ^^ aber keine Sorge, du bist hier keinesfalls allein , also bitte nicht gleich in Panik verfallen.

Dein Youtube Banner spruch , erinnert mich leider viel zu sehr an MrTrashpack .. zudem heißt er ja auch Phil , wenn ich das richtig in erinnerung habe ^^"
      Vielleicht solltest du dir da nochmal was anderes ausdenken , nicht das man dir am Ende nachruft , du hast es ihm geklaut , das wäre sehr unschön.

Eine große auswahl an Videos hast du jetzt leider noch nicht so und die beiden Laufenden Spiele , grade der Landwirtschafts Simulator ist irgendwie ... weiß nicht xD
      Aber geschmäcker sind unterschiedlich , ich weiß ^^

Sonst gibt es groß nichts zu bemängeln , ausser die sache halt mit dem Banner =)

Ich wünsche dir ansonsten weiterhin viel Erfolg und Spaß

Lg Cookie