Dazzle DVD recorder komische Audio-Video asynchronität.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dazzle DVD recorder komische Audio-Video asynchronität.

    Anzeige
    Hi.
    Ich habe mir den Dazzle DVD recorder bestellt und alle dazugehörigen Kabel etc.
    Ich nehme mit dem Pinnacle Studio 12 ultimate auf.
    Ich habe den DVD recorder zuerst mit dem PS1 Spiel "Motocross Mania" auf meiner PS2 ausprobiert.
    Dort war in der ersten Minute asynchronität von Bild und Ton.
    Aber nach ein paar Sekunden verschwand diese langsam und trat im ganzen (9 Minuten) Video nicht mehr auf.
    Dann probierte ich "Blur" auf meiner XBox 360.
    Dort war am Anfang auch wieder Asynchronität.
    Diese wurde in der Mitte des (5 Minuten) Videos langsam besser.
    Aber zum Ende hin kam die Asynchronität wieder zurück. ?(
    Liegt es daran das ich die Video preview an habe?
    Im Moment fehlen mir noch drei kleine Kabel um es auf dem Fehrnsehr zu spielen.
    Also bleibt mir keine andere Möglichkeit als im Pinnacle Studio 12 auf die winzige Vorschau zu gucken bis ich die drei Kabel habe.
    Kann es noch an was anderem liegen?
    Ist mein Laptop zu schlecht?
    (Könnte euch die Daten hier rein schreiben wenn es daran liegen könnte)