Leauge of Legends - Ranglisten Team Membersuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leauge of Legends - Ranglisten Team Membersuche

      Anzeige
      Hey Leute,

      wir Potti(20) und Daniel(21) suchen Spieler für ein Ranglisten-Team in Leauge of Legends.
      Wir sind selber in SoloQ nicht weiter als Bronze und Silber gekommen aber wir würden durchaus sagen das wir besser spielen als Silber oder gar Bronze.

      Wir suchen Spieler die Interesse an Teamspiel haben und wirklich besser werden wollen, der Rang ist hierbei egal solange wirklich das Verlangen besteht sich zu beweisen.

      Wir bieten eine Unterhaltsame und entspannte Atmosphäre bzw. wollen diese mit euch aufbauen weshalb eine gewisse Reife und Humor wichtig wäre. Ein Mindestalter wäre bei 17 angesetzt.

      Wir suchen in erster Linie eine Midlane und eine Botlane die vielleicht sogar harmonieren, jedoch kann sich das ja auch im Laufe der Zeit entwickeln. Jedoch sind wir recht flexibel also bewerbt euch Ruhig auch als Jungler oder Toplaner.

      Wir verzeihen Fehler und fordern das auch von Mitspielern denn nicht jeder kann konstant gut spielen allerdings wollen wir auch an diesen Fehlern arbeiten damit wir uns zu einem starken harmonierenden Team entwickeln.

      Kommunikation würde durch Teamspeak laufen den wir stellen, allerdings wäre im Laufe der Zeit und wenn jeder sich im Team wohl fühlt eine Whatsapp Gruppe ideal für eine noch bessere Absprache.

      Gespielt wird mindestens einmal die Woche :!: Solltest du es zeitlich mal nicht schaffen wäre es gut vorher bescheid zu geben damit man sich darauf einstellen kann. Jedoch planen wir öfter in der Woche zu spielen, Zeiten und Tage kann man dann noch besprechen.

      Wir sind nicht scheiße aber man kann immer besser werden, vorallem durch eine gute Teamgemeinschaft die wir hiermit aufbauen wollen.

      Interesse geweckt :?: Dann füll das Formular aus und wir werden uns bei dir melden :thumbup:

      http://goo.gl/forms/3nB4PDM5kp

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ParaToons ()