Guten Tag, AstroW mein Name

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Tag, AstroW mein Name

      Anzeige
      Hallo Forum :)
      Ich stelle mich kurz vor, damit Ihr wisst, wer hier eigentlich gerade tippt :D
      Ich bin AstroW, 19 Jahre alt, von morgens bis nachmittags Student und danach leidenschaftlicher Zocker.
      Soweit so gut, ich hab vor ein paar Wochen diesen Kanal youtube.com/channel/UClqEROSQzFQ-0tckNZ0hHEQ
      eröffnet, um meine Gaming Erlebnisse, die nicht immer unbedingt glatt ablaufen, mit Euch zu teilen.
      Momentan sind noch nicht gaaanz so viele Videos bei mir "oben", hab ja gerade erst angefangen ;)
      Was kann man in Zukunft und auch jetzt schon teilweise auf meinem Kanal finden:
      Darunter fallen u.a. Gameplay Videos, bei denen ich Spielszenen zu einer Art "Highlight" oder "Compilation" Video
      zusammenschnippel, aber auch Let's Plays. Dabei möchte ich nicht nur ein Augenmerk auf topaktuelle Titel legen,
      sondern auch mal das ein oder andere in die "Vergessenheit" geratene Spiel neu aufleben. Momentan ist z.B.
      Sniper: Ghost Warrior zu sehen :D Pro-Skills dürft Ihr aber nicht erwarten hehe, schaut selbst rein und Ihr werdet
      sicherlich schnell feststellen: Mein Motto könnte "Für solche Fähigkeiten braucht man auch Humor" sein :whistling:
      Außerdem bin ich ein Fan von Projekten mit anderen Let's Playern, und hoffe dass man vielleicht mal
      in Zukunft die ein oder andere lustige Gaming-Session zusammen aufnehmen kann.
      Bei Interesse einfach anschreiben auf YT :D

      Sonst bleibt eigentlich erstmal nichts weiter zu sagen, wenn Ihr Lust habt schaut einfach mal rein ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von AstroW ()

    • Anzeige
      Herzlich willkommen im Forum.

      Amuesiertablette schrieb:

      Relativ wenig Informationen über dich :(
      Was studierst du denn? Wie lange schon, wie kamst du dazu?
      Paar mehr Infos wären cool, damit man auch weiß, wer hinter dem Kanal steckt um den es hier ja nicht so gehen sollte :)


      Seit wann muss man denn hier seine Lebensgeschichte erzählen? Scheint auch Mode geworden zu sein, dass sich hier jeder erstmal nackig machen muss.
      19 Jahre, Studiert, zockt gerne, hat gerade mit dem Kanal angefangen. Reicht doch. Oder könnt ihr euch kein Bild über die Videos machen? Ich war damals wesentlich sparsamer mit den Infos und habe noch nicht mal mein Alter verraten, und da ist auch keiner angekommen und wollte, dass ich meine Privatsphäre offenlege... Oder ist es für LPs relevant, welche meine Lieblingsfarbe ist und was ich beruflich mache? Und so Sachen wie "ich bin locker und immer lustig drauf" kann man sich meiner Meinung nach auch sparen, weil es nichts über die Person aussagt. Bin "depressiv und habe keinen Humor" hat hier glaube ich auch noch keiner geschrieben. Wie gesagt, ein Video anschauen ist besser als 1000 Wörter Text.
      Jackinators Let's Play-Oase

      ...bietet entspannte Kommentare zu alten und neuen Spieleklassikern. Gelegentlich.
    • funnypete schrieb:


      Seit wann muss man denn hier seine Lebensgeschichte erzählen? Scheint auch Mode geworden zu sein, dass sich hier jeder erstmal nackig machen muss.
      19 Jahre, Studiert, zockt gerne, hat gerade mit dem Kanal angefangen. Reicht doch. Oder könnt ihr euch kein Bild über die Videos machen? Ich war damals wesentlich sparsamer mit den Infos und habe noch nicht mal mein Alter verraten, und da ist auch keiner angekommen und wollte, dass ich meine Privatsphäre offenlege... Oder ist es für LPs relevant, welche meine Lieblingsfarbe ist und was ich beruflich mache? Und so Sachen wie "ich bin locker und immer lustig drauf" kann man sich meiner Meinung nach auch sparen, weil es nichts über die Person aussagt. Bin "depressiv und habe keinen Humor" hat hier glaube ich auch noch keiner geschrieben. Wie gesagt, ein Video anschauen ist besser als 1000 Wörter Text.


      Hier muss sich keinesfalls irgendjemand nackig machen, aber ich bin kein Fan davon, dass immer Moderatoren auftauchen müssen um auf die Richtlinien der Vorstellung zu verweisen, das hat einen bittereren Nachgeschmack, als wenn man einfach nach Informationen fragt, die einen interessieren.
      Deswegen frage ich nach Dingen, die mich interessieren und tue meine Meinung weiterhin kund, dass es mir um die Person, als um den reinen Kanal geht.

      Und nein, nicht immer erkennt man an einen Kanal, was für ein Mensch dahinter steckt, das ist Wunschdenken.

      Aber gut, wenn er das nicht möchte, kann er es ja gerne sagen :)