Die Tür stellt sich vor :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Tür stellt sich vor :D

      Anzeige
      Hallo Welt und hallo liebe Community,
      Einen wunderschönen Guten Morgen und hier kommt auch, etwas verspätet, meine Vorstellung :D

      -Mein Name ist Johannes auf Youtube auch besser bekannt als "MagicDoor" Ich leite nun schon seid 2-3 Monaten der sich mit der zeit einem mehr oder minder großem Zuwachs an der eigene Community erfreut.
      Auf meinem Kanal gibt es vllt den gewöhliche Stuff, aber wenn dann so das nichts mehr gewöhnliches dran ist, so das jedes Video/ jedes Let´s play meine besondere Note hat :D
      meine note bsteht da wohl hier und da uas schlechten w´Witzen, gemischt mit einer tödlichen Ladung Alltags Geschichten und dem nötigen Humor ^^
      Wenn ihr Interesse habt, schaut doc heinfach mal vorbei ^^
      8)
    • Der Bereich 'User stellen sich vor!' ist dazu da, dass du deine Person den anderen Mitgliedern vorstellen kannst. Wir wollen ja wissen, mit wem wir es zu tun haben.
      Natürlich darf man auch den Kanal verlinken wie in den Bereichsregeln angegeben, allerdings liest keiner gerne einen reinen Werbetext. Erfahrungsgemäß erhalten solche Threads auch kaum bis gar keine Antworten.

      Deine Projekte kannst du im Projekte-Bereich vorstellen.
      Siehe auch: In welchen Bereich muss ich posten?

      In einer Uservorstellung kannst du (kein muss) dich an die Vorgaben eines üblichen Steckbriefes halten. Ob du nur in Stichpunkten schreibst oder frei formulierst, ist dir selbst überlassen.
      Name bestehend aus echtem und/oder Nickname und Erläuterung, wieso man letzteren hat.
      Geburtsdatum oder Alter
      Geburtsort
      Lebensmotto
      Lieblingsessen und Lieblingsgetränk
      Liebelingstier (bzw. Lieblingsverein, – auto, -urlaubsort, etc)
      Hobbys und Steckenpferde
      Lieblings-LPer
      Träume / Hoffnungen / Inspirationen
      Dein Ziel auf YouTube
      Wie kamst du auf letsplays.de?

      Ansonsten natürlich willkommen auf letsplays.de!