Teamspeak - Suche Leute zum belügen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teamspeak - Suche Leute zum belügen.

      Anzeige
      Update: Diese und mehrere andere Ideen habe ich in ein neues System verpackt, welches ich nun unter der 'Together'-Kategorie des Forums bewerbe: [LePyar's Offtopic Game Collection]


      An die Moderatoren - Teamspeak nimmt in diesem Fall die Funktion des 'Spiels' ein, ich habe die Bereichsregeln gelesen, bitte löscht meinen Thread nicht ^^

      Klingt bisschen komisch, ich erklärs kurz:

      Ich bin in letzter Zeit ziemlich begeistert vom Konzept der Improvisation, vor allem im Bereich Storytelling, d.h. Geschichten während man redet frei erfinden.
      Das können ganz verschiedene Sachen sein, erfundene Geschichten über Freunde, plausibel klingende Erklärungen warum man im Let's Play jetzt gerade das getan hat, was man getan hat (obwohl es nicht stimmt), das Kommentieren der Spielszenen im Stile eines historischen Textes (z.B. eine Civilization Partei begleiten, so also ob es eine Dokumentation über eine längst vergessene Zivilisation wäre), ein Rollenspiel, in dem ich versuche eine bestimmte Person zu verkörpern (z.B. den Spielcharakter, einen verrückten Diktator, eine Person die noch nie Videospiele gespielt hat, etc.), usw.

      Das Problem dabei ist, dass man für wirkliche Improvisation auch Interaktion braucht, wenn ich mich alleine vor ein Video sitze und anfange zu kommentieren, dann endet das meistens damit, dass ich vorbereitete Sachen erzähle, und das bringt dann natürlich nichts.

      Ich brauche also Leute zum belügen.

      Ihr würdet mit mir in einen Teamspeak-server kommen (Wir könnten verschiedene oder das gleiche Spiel spielen, ist eigentlich relativ egal), und ich würde versuchen euch Geschichten zu erzählen (und wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr das gleiche tun).
      Ihr könntet (und solltet) auch mit der Geschichte interagieren, z.B. so tun als könntet ihr euch auch an die Geschichte erinnern, Details hinzufügen, die ich dann berücksichtigen müsste, könntet nach Geschichten über ein Thema fragen (z.B. "Ich will eine Geschichte mit den Worten Chicken McNugget, VW Käfer, Shampoo und Katana, los gehts!"), oder auch einfach nur zuhören (falls euch meine Stimme so gut gefällt ^^).

      Ich könnte euch nebenbei auch ein wenig über Improvisation beibringen (hilft peinliches Schweigen bei Let's Plays zu verhindern ^^), und ich denke, das ganze könnte eigentlich ganz lustig sein.

      Gepostet hab ich das ganze jetzt mal in der Spielersuche, da ich das eben noch nie Live gemacht habe und ich vermutlich kläglich versagen werde, was dann natürlich ziemlich peinlich und verschwendete Zeit wäre, und ich möchte niemandem der eigentlich ein Video produzieren will die Zeit stehlen.

      Teamspeak ist vorhanden, Spielevorschläge werden akzeptiert (falls ihr das perfekte Spiel habt um mich nebenbei irgendwie abzulenken) und Vorschläge für die eigentliche Improvisation werden natürlich auch gerne gesehen.

      Na, hat wer Lust?
      LePyar | Gamekiller48

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LePyar ()

    • Ich muss zugeben, das hört sich ziemlich "spannend" an. Auch wenn im Moment mein Kopf rattert und ich überlege wie Du dir das vorstellst *grins*
      Also in Coop-Spielen kann das bestimmt sehr lustig werden, aber wenn ich mir grade so versuche vorzustellen, wie ich Hitman zocke und mir beim Schleichen, Erkunden etc. jemand dazwischen babbelt... Hm... ich könnte mich ehrlich gesagt nicht mehr so ganz auf das Spiel konzentrieren.
      ... am liebsten spiele ich Stealth und Taktik-Shooter, sowie Shooter, RPGs und Cross-Over, aber keine Games in denen Zombies vorkommen. Ich spiele immer im härtesten Schwierigkeitsgrad, denn ich liebe Herausforderungen.
      Ich bin die deutsche Stealth-Gamerin auf YouTube :saint:

      Meinen Youtube-Kanal:: Arianna_stealth