YouTube stellt "automatisch" auf 144p

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YouTube stellt "automatisch" auf 144p

    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe ein Problem beim Gucken von Videos auf YouTube, ich habe eine 25k Leitung und es kommen auch 25k an also so ca. 3 MB/s download..
    Nun wenn ich mir ein Video ansehen möchte dann stellt er automatisch auf 144p, ich will aber in 720p Videos schauen... aber es lädt lädt usw.
    Bei Spielen habe ich eine Ping von 12-15, Steam Downloads sind meist bei 2,5-3Megabyte per Second aber Videos schauen geht nicht, kann man das irgendwas machen?
    Schonmal danke im Voraus

    Gruß, Daniel :)
  • Moment...stellt er es jetzt automatisch auf 144p und sobald du 720p einstellst, dann lädt er unendlich lange?
    Was steht den bei den Optionen unter Wiedergabe? Schlechte Verbindung und nie Hohe Qualität oder gute Verbindung und hohe Qualität?
  • Also: Ich starte ein Video, er stellt direkt auf 144p, und wenn ich auf 720p stelle dann lädt es seeeeehr langsam, also flüssiges anschauen ist nicht drin.
    und selbst auf 480p hat er seine Schwierigkeiten.

    Ich bin beim regionalen Anbieter "amplus.AG", sind sehr kompetente Personen :)

    Edit: Ich benutze Mozilla Firefox^^ Wo finde ich diese Optionen?
  • Anzeige

    DamBatzLP schrieb:

    Ich bin beim regionalen Anbieter "amplus.AG", sind sehr kompetente Personen


    Anscheinend nicht. Sonst würd das Internet ja besser laufen :thumbsup:

    So arge Probleme mitm Cogent Routing hat ja nicht mal T-Com.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Ein ähnliches Problem hatte ich auch einmal und da habe ich einen Proxy verwendet. Nach ungefähr 2 Wochen hat es wieder normal funktioniert. Wielange läuft das ganze den schon?
  • DamBatzLP schrieb:

    also bin es eigentlich gewohnt in 360p zu gucken^^


    Ist aber nicht sonderlich angenehm wenn man die Blöcke zählen kann und Audio scheiße klingt.

    Und das muss man sich bei einer 25k leitung auch gewiss nicht geben. Beim Anbieter beschweren.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7