Luxifer - Der neue mit neuem Nix-Neuem :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Luxifer - Der neue mit neuem Nix-Neuem :-)

      Anzeige
      Hallöchen Leute,

      mein Handle ist luxifer und, wie könnte es anders sein, seit ein paar Tagen nicht mehr nur als Konsument auf Youtube unterwegs. Ich trug den Gedanken, selbst Let's Plays zu veröffentlichen, nun schon länger vor mir her und vor ein paar Wochen dacht ich mir dann: "Scheiß drauf - mach's halt einfach!". Es hat dann noch ein paar Wochen mehr gebraucht, bis ich dann das bis dahin aufgenommene Material mal angefangen hab zu schneiden und hochzuladen, aber seit letzter Woche gibt es nun endlich was zu sehen :)

      Im Gegensatz zu vielen anderen "Einsteigern", gibt es bei meinem Kanal bislang keinerlei Bling-Bling (z.B. tolles Titelbild, Kanaltrailer, Facebook, Twitter, Custom Thumbnails und was weiß ich was). Nicht, dass es mir völlig egal wäre, aber für den Anfang werde ich mich darauf beschränken für mich selbst eine gewisse Regelmäßigkeit zu finden, da ich etwas überrascht war, wie viel zusätzliche Zeit das - über das Spielen hinaus - in Anspruch nimmt :). Dafür bemühe ich mich, jeden zweiten Tag eine Folge anzubieten.

      Was gibt's denn aber nun zu sehen? Klare Sache. Natürlich für den Anfang der Klassiker: Ein Minecraft Let's Play! Wie gesagt, jeden zweiten Tag eine neue Folge. In ein paar Wochen wird sich Cities: Skylines dazu gesellen. Ich weiß, der Zug ist bis dahin abgefahren, aber es geht mir nicht primär darum, aktuell zu sein oder im Trend zu liegen, sondern Spiele zu zeigen, die mir Spaß machen. Dementsprechend wird es in Zukunft nach und nach alle möglichen Spiele geben, denn mein persönlicher Pile of Shame hat noch einige Titel parat und dazu kommen ja auch stetig neue Spiele, auf die ich mich jetzt schon freue! Das heißt, es wird (zum Zeitpunkt meiner Veröffentlichung vielleicht nicht mehr ganz ;)) aktuelle AAA-Titel geben, aber auch teils sehr alte Schinken, die ich damals nicht gespielt habe, mir aber wünschte, ich hätte. Was wann genau kommt, wird sich zeigen - da bin ich selbst gespannt :)

      Falls ihr Lust habt, mal rein zu schauen, dann findet ihr hier meinen Kanal. Ich nehme an, ich brauche nicht viele Worte darüber verlieren, dass ich mich über jedwede Interaktion dort sehr freuen würde ;) Auch über (konstruktive) Kritik in den Kommentaren. Und natürlich über die Weiterverbreitung, so es euch denn gefällt :)

      Als dann, erst mal vielen Dank für's Lesen und Reinschauen. Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Wünschen und anderen Anliegen könnt ihr mich gerne hier oder auf Youtube per PN anschreiben oder diesen Thread hier benutzen :)

      LG,
      Luxifer

      Edit:
      Es scheint, ich habe in meiner Vorstellung ein bischen zu wenig über mich selbst geschrieben - sorry dafür :) Ich möchte das an dieser Stelle noch kurz nachholen.

      Mein Name ist Dominik und ich gehe auf die 30 zu (*fnüfnü*). Unter der Woche gehe ich einem IT-Job nach und meine Freizeit verbringe ich, neben dem Zocken, u.A. mit Coding, Musik, ab und an am Auto rumschrauben, Wandern, Kochen. Ich bin ein eher introvertierter Mensch, daher auch nicht ganz so offensiv, was das raushauen von Informationen über mich angeht ;) Das heißt allerdings nicht, dass man mich nicht kennenlernen kann - wer was wissen mag, der kann gerne fragen... Ich beiße nicht :D

      Joa, so viel dazu erstmal :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuXifR ()