Lets plays bei einfügen der Tonspur verpixelt. Sony vegas pro 11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets plays bei einfügen der Tonspur verpixelt. Sony vegas pro 11

    Anzeige
    Guten Tag,

    ich habe sehr viel im internet gesucht, aber leider nichts gefunden.

    Ich habe ein letsplay mit Bandicam und auch mit hypercam 2 azfgenommen. Desktopaufnahme.

    wenn ich es in vegas pro 11 importiere und sofort rendere ist alles top.

    fuege ich aber mein kommentar bzw. die audiospur meines mikros hinzu (aufgenommen mit audacity), kommt es zu verpixelungen und schlechter grafik. alles ist unscharf.

    ich nehme 1680 x 1050 auf und importiere auch in 1680 x 1050.
    beim rendern nehme ich 720 p aber stelle die auflösung auf 1680 x 1050 um.
    render ich ohne datei von audacity, klappt es top, render ich mit der beigefügten tonspur von audacity, so ist das video verpixelt...

    hat da jemand vllt schon erfahrungen mitgemacht?


    vielen Dank im Voraus


    mfg rensoi
    Du spielst gerne Horrorspiele? Schaust auch gerne Rollenspiele und magst lustige Skype bzw TeamSpeak runden?
    Dann bist du bei meinem Kanal genau richtig! Er ist noch neu in der Entwicklung aber Horror, Spaß und tolle Skypeabende
    erwarten dich!

    youtube.com/channel/UCs0NDM4sIV2W_CTjpF7AaXQ

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von renso ()