Ich biete kostenlose Intros!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich biete kostenlose Intros!

    Anzeige
    Hallo,

    falls ihr ein "kostenloses" Intro möchtet könnt ihr mir auf YouTube eine Nachricht schreiben.

    Voraussetzung:
    25+ subs

    Gegenleistung:
    Intro auf eurem Kanal hochladen und mich dort in den Videotitel schreiben + mich als ersten Link in die Beschreibung packen.
    Mich in jedem Video wo das Intro verwendet wird irgendwo in der Beschreibung vermerken.

    Mein Kanal: youtube.com/channel/UCc85LghTt9BDuK_T1ZatGYQ
  • Spieluin schrieb:

    Ich kenn mich jetzt mit solchen "Intromachern" nicht aus. Aber ist das nicht ein wenig viel als Gegenleistung? Vielleicht können die anderen ja was dazu sagen - ist nur mein Bauchgefühl gerade


    Andere würden dafür 20€ nehmen + immer in der Beschreibung aber da ich noch neu bin und meine Intros nicht annähernd an andere ran komm mach ich das kostenlos und so ein Link hat noch nie jemandem geschadet :)
  • Anzeige

    Spieluin schrieb:

    Ich kenn mich jetzt mit solchen "Intromachern" nicht aus. Aber ist das nicht ein wenig viel als Gegenleistung? Vielleicht können die anderen ja was dazu sagen - ist nur mein Bauchgefühl gerade


    Eigentlich nicht.

    Du musst wissen :

    Ein gutes Intro benötigt sehr, sehr viel Zeit

    1. Von der Idee (sagen wir mal es wird vorgegeben, braucht es immer noch eine nicht unbedenkliche Zeit das ganze in "mögliche" Abläufe und Animationen "umzudenken) ca. 10-20 Minuten++

    2. Hintergrund (Lightroom, Landschft (Stadt...)) erstellen 20 Minuten - 5 Stunden

    3. Textanimation (grob) anfertigen 30 Minuten

    4. Fonts, Textures aussuchen, evtl. anpassen 20+ Minuten

    5. Gesamtbild überprüfen, rendern
    ---) 10 Stunden + Renderzeit (je nach Aufwand)

    6. Nachbearbeitung in Adobe AfterEffects oder anderem Programm
    -) ca. 2h

    Und jetzt sag nochmal die Gegenleistung ist zuviel :D
    Naaa, Bock mal so richtig gef... ähm ... Ich meine entertained zu werden?
    Dann gefällt dir sicher : Minecraft Story Mode <3 :saint:
  • TheTrueGamers schrieb:

    Spieluin schrieb:

    Ich kenn mich jetzt mit solchen "Intromachern" nicht aus. Aber ist das nicht ein wenig viel als Gegenleistung? Vielleicht können die anderen ja was dazu sagen - ist nur mein Bauchgefühl gerade


    Eigentlich nicht.

    Du musst wissen :

    Ein gutes Intro benötigt sehr, sehr viel Zeit

    1. Von der Idee (sagen wir mal es wird vorgegeben, braucht es immer noch eine nicht unbedenkliche Zeit das ganze in "mögliche" Abläufe und Animationen "umzudenken) ca. 10-20 Minuten++

    2. Hintergrund (Lightroom, Landschft (Stadt...)) erstellen 20 Minuten - 5 Stunden

    3. Textanimation (grob) anfertigen 30 Minuten

    4. Fonts, Textures aussuchen, evtl. anpassen 20+ Minuten

    5. Gesamtbild überprüfen, rendern
    ---) 10 Stunden + Renderzeit (je nach Aufwand)

    6. Nachbearbeitung in Adobe AfterEffects oder anderem Programm
    -) ca. 2h

    Und jetzt sag nochmal die Gegenleistung ist zuviel :D

    Woher nimmst du diese Zahlen? Oo Konzept ausdenken minimal 1h
    Lighting: 2-3h
    Backing: 1-10h
    Animation: 2-4h
    Mats, Texture, Fronts etc: 1-6h
    Nochmal alles checken: 2-10min
    Rendern: um die 50h
    Nachbearbeitung (je nach Intro): 0,5-5h
    Soundesign (je nach Intro): 0,1-4,5h

    Ich weiß jetzt nicht so was du unter ein gutem Intro verstehst...
    Ich bin süß und ich weiß das :3
  • TischArtZ schrieb:

    TheTrueGamers schrieb:

    Spieluin schrieb:

    Ich kenn mich jetzt mit solchen "Intromachern" nicht aus. Aber ist das nicht ein wenig viel als Gegenleistung? Vielleicht können die anderen ja was dazu sagen - ist nur mein Bauchgefühl gerade


    Eigentlich nicht.

    Du musst wissen :

    Ein gutes Intro benötigt sehr, sehr viel Zeit

    1. Von der Idee (sagen wir mal es wird vorgegeben, braucht es immer noch eine nicht unbedenkliche Zeit das ganze in "mögliche" Abläufe und Animationen "umzudenken) ca. 10-20 Minuten++

    2. Hintergrund (Lightroom, Landschft (Stadt...)) erstellen 20 Minuten - 5 Stunden

    3. Textanimation (grob) anfertigen 30 Minuten

    4. Fonts, Textures aussuchen, evtl. anpassen 20+ Minuten

    5. Gesamtbild überprüfen, rendern
    ---) 10 Stunden + Renderzeit (je nach Aufwand)

    6. Nachbearbeitung in Adobe AfterEffects oder anderem Programm
    -) ca. 2h

    Und jetzt sag nochmal die Gegenleistung ist zuviel :D

    Woher nimmst du diese Zahlen? Oo Konzept ausdenken minimal 1h
    Lighting: 2-3h
    Backing: 1-10h
    Animation: 2-4h
    Mats, Texture, Fronts etc: 1-6h
    Nochmal alles checken: 2-10min
    Rendern: um die 50h
    Nachbearbeitung (je nach Intro): 0,5-5h
    Soundesign (je nach Intro): 0,1-4,5h

    Ich weiß jetzt nicht so was du unter ein gutem Intro verstehst...


    Dann lohnt sich das ja kaum...
  • TischArtZ schrieb:

    TheTrueGamers schrieb:

    Spieluin schrieb:

    Ich kenn mich jetzt mit solchen "Intromachern" nicht aus. Aber ist das nicht ein wenig viel als Gegenleistung? Vielleicht können die anderen ja was dazu sagen - ist nur mein Bauchgefühl gerade


    Eigentlich nicht.

    Du musst wissen :

    Ein gutes Intro benötigt sehr, sehr viel Zeit

    1. Von der Idee (sagen wir mal es wird vorgegeben, braucht es immer noch eine nicht unbedenkliche Zeit das ganze in "mögliche" Abläufe und Animationen "umzudenken) ca. 10-20 Minuten++

    2. Hintergrund (Lightroom, Landschft (Stadt...)) erstellen 20 Minuten - 5 Stunden

    3. Textanimation (grob) anfertigen 30 Minuten

    4. Fonts, Textures aussuchen, evtl. anpassen 20+ Minuten

    5. Gesamtbild überprüfen, rendern
    ---) 10 Stunden + Renderzeit (je nach Aufwand)

    6. Nachbearbeitung in Adobe AfterEffects oder anderem Programm
    -) ca. 2h

    Und jetzt sag nochmal die Gegenleistung ist zuviel :D

    Woher nimmst du diese Zahlen? Oo Konzept ausdenken minimal 1h
    Lighting: 2-3h
    Backing: 1-10h
    Animation: 2-4h
    Mats, Texture, Fronts etc: 1-6h
    Nochmal alles checken: 2-10min
    Rendern: um die 50h
    Nachbearbeitung (je nach Intro): 0,5-5h
    Soundesign (je nach Intro): 0,1-4,5h

    Ich weiß jetzt nicht so was du unter ein gutem Intro verstehst...


    Die Zahlen nehme ich aus persönlichen Erfahrungen bei simpel animierten Intros, dessen Idee (, wie gesagt) gegeben sind.
    Logischerweise benötigen Fonts etc. dann viel weniger Zeit.

    Und Backing und Lighting benötigt nur viel Zeit, wenn du wirklich etwas in eine Landschaft, bzw. vor sonstige Models, hineinanimierst.

    Das wollen aber die wenigsten ;)
    Naaa, Bock mal so richtig gef... ähm ... Ich meine entertained zu werden?
    Dann gefällt dir sicher : Minecraft Story Mode <3 :saint: