Ixiil*LetsPlays stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ixiil*LetsPlays stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo Lets Play Forum,

      ich bin 24 Jahre alt und heiße Ingame meist Ixiil.
      Naja. Ich bin recht unkreativ, was Namen angeht. Da mein Name oftmals schon vergeben war, ist Ixiil langsam mein fester Name in Spielen geworden. Hat sich so entwickelt. :)

      Seit kurzem teile ich euer Hobby, ich habe meinen Lets Play Kanal vor ein paar Tagen erst gestartet und lade jetzt täglich meine Videos hoch.
      Ich schau selbst gern Lets Plays und wollts einfach mal machen.
      Ich denke es macht Spaß, wenn man ein paar Zuschauer hat, die regelmäßig zuschauen und auch kommentieren.
      Also bemühe ich mich, mein Spiel möglichst gut und unterhaltsam zu kommentieren und mich dabei mit der Zeit noch zu verbessern.

      Meistens zock ich Online Games, zurzeit bin ich am Online MMORPG Drakensang Online dran. Ich starte als Anfänger in das Spiel und kämpfe mich so durch ohne viel Vorwissen. Mir macht es auch mehr Spaß alles selbst zu erkunden und herauszufinden. Wenn ich mich reingefunden hab in so Spiele, bin ich nicht der schlechteste Spieler würde ich sagen. Hab auch viel Spaß am PvPen.

      Link zu meinem Kanal steht ja in meiner Signatur, falls mich wer besuchen möchte. :)

      Das wars, kein langer Text aber vorstellen wollte ich mich natürlich kurz mal, bevor ich hier bei euch mitposte.
    • Moin,

      wie man sieht - hast du schonmal Videos hochgeladen und das nichtmal Schlecht - 14.000 Views auf EINEM Video - warum hast du den aufgehört?

      Hast ja teilweise richtige "Hits" schon gelandet - eines mit über 14.000 Views - das andere bei 8.000 Views...
      Let´s Plays mit dem Motto:

      "Sei freundlich zu anderen und respektiere Sie, dann wirst auch du so behandelt"


      Bluegroms Channel
    • Anzeige
      Danke. :)

      Mit meinem Namen, also Ixiil*LetsPlays, klappt die URL bei mir nicht, egal wie ichs versuche.

      Bluegrom schrieb:

      Moin,

      wie man sieht - hast du schonmal Videos hochgeladen und das nichtmal Schlecht - 14.000 Views auf EINEM Video - warum hast du den aufgehört?

      Hast ja teilweise richtige "Hits" schon gelandet - eines mit über 14.000 Views - das andere bei 8.000 Views...


      Stimmt, das waren allerdings keine kommentierten Lets Plays, nur Spielaufnahmen von Kingsroad. Dafür war der Kanal auch eigentlich da.
      Ich hab Kingsroad irgendwann aufgehört zu spielen und so auch keine Videos mehr hochgeladen. Da ich jetzt Lets Plays machen wolte, habe ich dafür diesen Kanal verwendet. Mal sehen wies jetzt laufen wird. :)