Suche Sänger/Synchronsprecher für ein Follower-Special im Bereich League of Legends

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Sänger/Synchronsprecher für ein Follower-Special im Bereich League of Legends

    Anzeige
    Name: Sintrec

    System: PC


    Kanal des Uploaders:
    https://www.youtube.com/channel/UC6QHDnGHbDkdh4NO0KvEIow

    Kommunikation: Teamspeak³

    Kurze Beschreibung:

    Hey liebe Community,

    ich bin auf der suche nach Sänger/innen für ein kleines Follower-Special zum Thema League of Legends. Weiter unten gibt es ein paar weitere Informationen.

    Ich möchte nicht zuviel Preisgeben, aber ich kann euch soviel verraten:Ich möchte gemeinsam mit euch ein paar Musikvideos zum Thema League of Legends kreieren. Dafür suche ich Sänger/innen die Zeit und Lust haben, sowas auf die Beine zu stellen. Da ich aktuell sehr viel Streame im Bereich LoL, habe ich auch einen gewissen Main-Champion, für den ich ein Musikvideo erstellen möchte. Und zwar soll es eine Parodie auf den Main-Theme Song von Pokemon sein Als Gegenleistung kann ich euch gegenseitige Promotion bieten mit Verlinkungen, Erwähnung und vielem mehr. Das Hauptaugenmerk sollte sich allerdings um den Spaß an dem Projekt drehen. Vielleicht kann man nach diesem Song auch mehrere Videos in Zukunft gestalten.

    Wenn ihr Interesse habt oder mehr Wissen möchtet, könnt ihr mir gerne eine PN schicken oder euch im Thread melden.

    Anzahl der offenen Plätze: Keine Begrenzung
    Teilzeit Pirat auf hoher See ;)


    Sintrec auf Youtube

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sintrec ()