"Creativerse" Let's Play Together [1/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Creativerse" Let's Play Together [1/4]

    Anzeige
    Name: Mitchel Zockt
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/channel/UCLkEXtAJFTaZBfb5m2EZDxw
    Geplante Spielerzahl: 1-4
    Wann wird aufgenommen: So wie man zusammen Zeit findet. I.d.Woche ab Nachmittags/Abends oder am Wochenende
    Genre: "Creativerse" Sandbox Minecraft-Clon
    Kommunikation: Teamspeak³ - TS Server IP gibt es dann
    Wer nimmt auf? Jeder der mag, ich definitiv
    Kurze Beschreibung: Ich möchte gerne das Spiel "Creativerse" mit max. 4 Spielern let's playen. Teamspeak Server habe ich, wo wir uns auch vorab gerne erst mal beschnuppern können. Da ich selber Mitte 30 bin, sollte es vom Alter her passen. Das Spiel ähnelt sehr stark Minecraft, also wird unsere Aufgabe das Kennen lernen des Spiels sein und unser Überleben zu sichern. Was dann im Weiteren folgen kann, wird dann in der Gemeinschaft festgelegt. Vielleicht erweitern wir das Ganze ja auch später mal auf die Größe einer Stadt mit wesentlich mehr Spielern. Bleibt allerdings auch abzuwarten, wie sich das Spiel weiterentwickelt.
    Sonstige Bemerkungen: /
    Bisherige Spieler: 1/4

    Frisch, fromm, fröhlich und frei!