Suche Leute für einen Lets Play Kanal I insgesamt [1/...]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Leute für einen Lets Play Kanal I insgesamt [1/...]

    Anzeige
    Kanal: Noch nicht vorhanden
    Anzahl der Leute: ca.10 Leute
    Genre: Gaming
    Kommunikation: Skype
    Kurze Beschreibung:

    Ich habe vor einen gemeinschafts Kanal zu gründen , wo wir zusammen Lets Plays erstellen.

    Ihr könnt extra Videos für diesen Kanal produzieren und dann auch auf eurem Kanal hochladen.

    Ihr könnt euch bewerben als:

    Lets Player (Moderatoren/lets Player)

    Cutter (Schneidet die Videos)

    Designer (Thumpnails , Banner etc.)

    Planer/Manager (Plant den Kanal/ Projekte)

    Uploader (Lädt die Videos hoch (gut wäre eine gute Verbindung ), Erstellt die Beschreibung/Title/Tags)

    Social Manager (Kommentare beantworten/Facebook/Twitter/Website)

    Sonstige Bemerkungen: Wenn ihr interesse habt dann Schreib einfach eine Antwort

    Mitwirkende:

    Lets Player (1/10) TimbuktoLP

    Cutter (1/5) TimbuktoLP

    Designer (0/5)

    Manager (1/5) TimbuktoLP

    Uploader (1/8) TimbuktoLP

    Social Manager (1/3) TimbuktoLP

    Ihr könnt auch mehrere Wählen.

  • Hey TimbuktoLP.

    Erstmal hat mir deine Rechtschreibung ziemlich die Lust an einer Bewerbung versaut.

    Mir stellt sich nur die Frage, wie du dir das mit dem "Uploader" vorstellst.
    Der Let's Player schickt die rohe Datei an den Cutter (mit schlechtem Internet), der schneidet dann höchst professionell die Videos, rendert diese auf das Zehnfache, schickt die dann an den Uploader (mit schlechtem Internet), der dann nochmal vom Designer die "Thumpnails" bezieht, um sie dann hochzuladen?
    Klingt nach einem sehr unkomplizierten und nicht zeitaufwendigen Plan.

    Denk nochmal darüber nach und bessere bitte deine, mutmaßlichen, Tippfehler aus.

    Grüße,
    das Schaf.
  • Okay, das würde dann schonmal die Rechtschreibung erklären.
    Aber ich muss dem SheepWiz da schon recht geben, wie hast du dir das ganze mit dem "uploader" vorgestellt?
    Bzw den Kompletten Prozess ? Wie sollen die Verschiedenen "Mitarbeiter" die Videodateien bekommen, und besonders sind es nicht ein paar viele Leute die dort suchst?
    3 Socialmanager bei einem Neuen Youtubekanal sind schon sehr hoch gegriffen und auch 8 Uploader machen die sache kein Stück besser.

    MFG
    iTzMeHeRo

    PS: Bevor du fragst, Nein ich möchte nicht Teilnehmen :) Aber trotzdem gerne eine Antwort auf meine Fragen!