Alternative zu RODE PSA1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alternative zu RODE PSA1

Anzeige
    Hallo! Ich habe einen t.bone SC 450 USB und suche dafür einen Tisch-stativ bzw. Mikrofonarm. Ich bin da auf die RODE PS1 oder so gestossen, dies wäre aber für mich zu teuer Meine Frage ist, gibt es da günstigere Modelle, die auch mit dem t-bone kompatibel sind, aber nicht mehr als 40-50 € kosten? Danke
  • Oberzocker LP schrieb:

Hallo! Ich habe einen t.bone SC 450 USB und suche dafür einen Tisch-stativ bzw. Mikrofonarm. Ich bin da auf die RODE PS1 oder so gestossen, dies wäre aber für mich zu teuer Meine Frage ist, gibt es da günstigere Modelle, die auch mit dem t-bone kompatibel sind, aber nicht mehr als 40-50 € kosten? Danke

Huhu,

kompatibel ist im Grunde jeder Arm mit jedem Mirkofon, da es universelle Schraubaufsätze sind, solange man nicht im hintersten Eck in China seinen Mikroarm bezieht :D Das einzige auf was du achten musst, ist der Schraubaufsatz, also welchen Durchmesser der Aufsatz deiner Spinne hat, ggf. muss man dann für knapp 3 Euro einen Adapter dazuholen, der den Aufsatz verkleinert.

Das PSA1 ist halt einfach qualitativ extrem hochwertig, hält viel Gewicht etc.

Wie gesagt, "günstige Alternativen" gibt es viele, zu denen ich dir aber direkt keine Auskunft nennen kann was die Qualität angeht, aber wenn du bei Amazon/Thomann oder so schaust, da gibts ja genug Meinungen.

Alternativen:

Justin EKS-010
    Pronomic Mikrofonarm
    Omnitronic 60006010 TMA-1

Das sind so die ersten die mir einfallen. Willst du es denn direkt am Tisch befestigen?

Tischständer gibt es halt dann auch noch andere, das waren jetzt nur Arme wie das PSA 1
    Hier geht es zu meinem kleinen/feinen Kanal: