Schmalle_TV stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schmalle_TV stellt sich vor!

      Anzeige
      Moin Leute,

      nachdem ich nun schon seit 2 Wochen hier immer wieder rumlungere, wollte ich mich auch mal vorstellen :D

      Über mich:

      Mein Name ist Marco (die meisten nennen mich allerdings Schmalle wegen meines Nachnamens), ich bin 18 Jahre alt
      und komme aus der Nähe von Siegen in Nordrhein-Westfalen.
      Ich bin in meinem letzten Ausbildungsjahr zum Bürokaufmann.
      Meine Hobbys sind, insofern ich Zeit dafür habe :D : Fußball spielen, Skateboard und Dirt (Mtb) fahren, sowie mit
      Freunden einfach mal unterwegs sein. Das war erstmal alles, was mir so nennenswertes einfällt.

      Youtube:

      Im allgemeinen bin ich schon seit 2008 auf Youtube unterwegs, jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich
      im Geistigen so weit, dass ich großartig was mit der Plattform anfangen konnte. Mein alter Kanal existiert noch,
      aber dort werden mittlerweile keine Videos mehr hochgeladen.
      Meinen jetzigen Kanal (seit 09/2012) habe ich erstellt, weil ich damals schon Spaß daran hatte Videos zu machen und ich
      das jetzt nochmal aufgreifen möchte. Er ist wegen meiner Ausbildung leider etwas in Vergessenheit geraten...

      Zum Ziel habe ich mir gesetzt - wenn ich in 2 Monate meine Ausbildung beendet habe - wieder mehr Videos zu
      produzieren und anderen eine Freude zu bereiten, wenn Sie meine Videos schauen.
      Vorerst möchte ich ausschließlich Let's Plays hochladen, jedoch wird sich das alles noch zeigen.

      Ich hoffe meine Vorstellung hat euch gefallen :thumbsup:
      Wer Lust hat kann mir jederzeit schreiben :)

      Mit freundlichen Grüßen

      Schmalle_TV

      Hier noch der Link zu meinem Kanal:
      youtube.com/user/Schmalle96
      Warum fallen wir?
      Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln!