Velsarbor [RPG-2k/BLIND]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Velsarbor [RPG-2k/BLIND]

      Anzeige
      Spielname: Velsarbor
      Angefangen am: 15.10.2013
      Fertiggestellt am: 16.12.2013

      Genre: Rollenspiel, Adventure
      Plattform/System: RPG Maker 2000
      Story/Aufgabe im Spiel: Die Mission ist fehlgeschlagen. Die Einheiten Brigans, die eigentlich die geheime Anlage Zojens stürmen sollten, sind gezwungen sich zurückziehen. Alle befolgen diesen Befehl, alle bis auf einen. Die Geheimwaffe Vel03, Seldan, beginnt ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Getrieben von dem Schmerz über den Verlust der Person, die ihm im Leben am meisten bedeutet hatte, beginnt er im Alleingang das Gelände zu stürmen, immer im Ziel den Maschinenraum, wo sie steht. Sie, die Quelle all seiner Macht, und der Macht seiner Feinde, sie, die alle wieder und immer wieder ins Unglück gestürzt hatte. Doch als als er sie erreicht, verschwinden sowohl er als auch die Quelle seiner Macht, die verfluchte Maschine. Irgendwo in einer anderen Welt, in einer anderen Zeit, fern von jeglicher modernen Technik, haben Kento Daikon, Sohn des legendären Genyu Daikon und sein Freund Cibon ihren ersten Auftrag als Mitglieder des Briganten-Ordens erhalten. Sie sollen eine Stadt vor Räubern beschützen. Doch bald sollen diese beiden einen neuen Auftrag erhalten, ein Auftrag, der sie in die schmerzliche Vergangenheit von Kento führen wird, und in eine ungewisse Zukunft. Schon jetzt haben es gleich mehrere Unbekannte Kräfte auf Kento abgesehen, doch davon weiß er natürlich noch nichts.
      Zusätzliche Informationen: Ein Spiel von Lachsen.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Playlist

      Screenshot:
      Schaut doch mal auf meinem Kanal vorbei: youtube.com/TheAtze1005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheAtze1005 ()