Morksen wirft ein freundliches Hallo! ^^ in die Runde!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Morksen wirft ein freundliches Hallo! ^^ in die Runde!

Anzeige
      Hallo zusammen,

ich wollte mich mal kurz (oder vielleicht auch ein Bisschen länger) vorstellen.

Zu mir gibt es an sich ja nicht so viel zu wissen (oder doch???). Meine Nick ist Morksen (oder Mork), mittlerweile sowohl im Real-Life als auch im Netz. Mit bürgerlichen Namen heisse ich Marcello, bin 35 Jahre jung und ein Pionier des Gamings. mittlerweile spiele ich seit 25 Jahren Computer-Spiele. Angefangen mit einem Commodore C16+4, über den Amiga 500 hin zum PC. Ich spiele seit knapp 18 Jahren online. Richtig angefangen habe ich mit Diablo und Counter Strike 1.0, ich war auch lange Zeit in der Counter Strike Szene aktiv als Spieler (Beste Platzierung 94 in der ESL 5on5, und ja, das ist schon verdammt lange her ;)) und Server-Admin. Ich habe damals mehrere Server-Tutorials geschrieben, die auf cstrike.de veröffentlicht wurden.

Beruflich bin ich Senior Systems Engineer im Bereich SharePoint und .NET Entwicklung bei der United Digital Group, der größten Digital-Agentur in Deutschland.

Irgendwann hat mich dann das WoW Fieber gepackt und dann so langsam auch das Erstellen von Gameplay Videos. Dies beschränkte sich allerdings auf First-Kill-Videos der diversen Raidbosse. Drei davon gibt es sogar noch auf meinem YouTube Kanal. Die Restlichen wurden damals auf warcraftmovies.com veröffentlicht.

Als dann die Passion für WoW nachließ (das war Mitte Mists of Pandaria), habe ich mein Abo gecancelled und angefangen, die ganzen Spiele nachzuholen, die ich in der Zwischenzeit verpasst habe. Leider bin ich damit immer noch nicht fertig :D So sehr das Spielen immer noch Spaß gemacht hat, so hat es mir dann aber gefehlt, Videos zu produzieren.