Hilfe bei CoD: Ghosts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe bei CoD: Ghosts

    Anzeige
    hi,
    ich habe folgendes problem:
    ich möchte gerne cod ghosts spielen, aber es laggt wie sau.
    mein system lautet:
    grafikkarte: invidia geforce gtx 660 2 gb
    prozessor: amd fx 6300 (3,5 ghz 6 kern)
    ram: 8 gb 1330 mhz

    mit folgenden grafikoption spiele ich momentan:
    auflösung: 1920x1080 (wegen bildschirm)
    vsync: nein (weil die maus sonst verschwommen ist)
    bildqualität: normal
    sichtfeld: 65
    tiefenschärfe: nein
    screen: space
    ambient occlusion: aus
    geländedetails: normal
    anisotropische filterung: hoch
    bewegungsunschärfe: nein
    verzerrung: nein
    antiialiasing: 4x MSAA (merkt man aber kaum)
    schatten: nein
    texturqualität: manuell
    texturauflösung: hoch
    normal mapauflösung: normal
    specular mapauflösung: normal
    wasserauflösung: gering
    dynamisches fell: aus

    bitte hilft mir

    Und bitte kommt nicht mit das spiel ist einfach nur schlecht Programmiert. Sonst gäbe es keine PC Spieler die es Problemlos zocken können. Also bitte nicht damit anfangen.

    MfG
  • Das Spiel ist beschissen Programmiert - merkt man doch schon daran, dass die Maussteuerung unter Windows 8.1 anfangs nicht funktionierte, der Sound im Single Player während der Ladesequenzen nicht geht, wichtige Tasten standardmäßig nicht zugewiesen sind und besonders im Multiplayer generell nichts funktioniert.

    Mach mal MSAA aus, das frisst extrem viel GPU-Leistung, und sorge dafür, dass Windows den HPET-Timer nutzt und nicht 23 verschiedene. Dazu mal eine Admin-Konsole öffnen und

    Quellcode

    1. bcdedit /setuseplatformclock true

    eingeben und neu starten. Hatte bei mir damals zumindest die extremen Lags beseitigt.