Tattoo Ideen Auffrischung gebraucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tattoo Ideen Auffrischung gebraucht

      Anzeige
      Hey Leute :3

      Ich habe vor mir ein neues Tattoo stechen zu lassen und hätte da mal eine Frage an euch.
      Ich habe vor mir Das Lied der Befreiung stechen zu lassen und würde es gerne mit einem Deku in Verbindung bringen.



      ungefähr so nur ohne die Blume. Habt ihr eine Idee wie man das sonst machen könnte ? =)

      Vielen Dank :)
      Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
    • Sprich mal mit deinem Tattoowierer des Vertrauens.

      Die wissen da meist aus Erfahrung ganz gut, wie man sowas umstricken kann. Viele sind ja auch Künstler und zeichnen selber. Da kommen öfter mal sehr geile Dinge raus ;)

      Meine Tattoowiererin hab ich auch einfach mal so an meinen Rücken gelassen um mit einem Hintergrund ein paar Elemente zu verbinden :D


      Aktuelle Projekte
      Mass Effect 2 | The Legend of Zelda: Skyward Sword