Together-Networks sagt Hallo!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Together-Networks sagt Hallo!

      Anzeige
      Hallöchen,
      ich bin schon länger als Besucher hier im Forum unterwegs und habe mir gedacht, dass ich mir jetzt auch einfach mal ein Account erstelle.

      Nun zu mir:
      Ich bin Nico und komme aus Bremen, ich besuche derzeit eine Realschule und werde anschließend mein Abitur machen und anschließend Marketing studieren.
      In meiner Freizeit hör ich eine menge Musik, mache was mit Freunden und gucke leidenschaftlich YouTube Videos.

      Ausserdem bin ich CEO und Gründer meines Netzwerkes -> Together-Networks, Webseite etc. stehen in meinen Profil. (Bei sämtlichen Anfragen könnt ihr mir gerne eine Private Nachricht hinterlassen.)

      Ansonsten mache ich selbst YouTube Videos, mehr oder weniger aktiv da ich mich mehr auf andere YouTuber sowie mein Netzwerk kümmer und dabei mein eigenen YT Kanal vernachlässige.
      Auf meinen eigenen Kanal bin ich derzeit bei 2.3k Abos und 10k Views im Monat.

      Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen, aufjedenfall Hallöchen!

      mfg.
      Mein persönlicher YouTube Kanal: youtube.com/c/BlackBlog

      Mein Netzwerk YouTube Kanal: youtube.com/c/Together-NetworksDE
    • Irby schrieb:

      Hallöchen,
      Ich freue mich einen "dicken Fisch" wie dich hier bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche dir viel Glück mit deinem neune Kanal und eine angenehme Zeit hier! =)
      lG Irby =)

      Danke & Hallöchen :)

      Bluegrom schrieb:

      Moin Moin,

      habe mich ja ein bisschen mal umgeschaut.

      Was hat dich den auf die Idee gebracht solch ein Netzwork-Projekt zu starten?

      Gruß

      Bluegrom


      Die Hauptidee ist es, ein Netzwerk zu machen was zu den regulären Konditionen die ein Netzwerk bietet, individuellen und professionellen Support zu bieten, für jeden Partner egal welcher Größe. Ausserdem hört man viele Probleme wegen Verträgen etc. Deshalb gibt es bei uns keine Vertragslaufzeit, man kann genauso schnell austreten wie eintreten. Genauere Information würde ich jetzt erstmal ungern weitergeben. Ausserdem habe ich mir als YouTuber die Frage gestellt "Was müsste ein Netzwerk für mich tun, dass ich beitreten würde", da ich nicht viele Netzwerke gefunden habe, die mir dieses bieten, bin ich auf die Idee gekommen, mein eigenes Netzwerk zu starten. Da ich die Erfahrung dafür habe, erwies sich dies als richtige Entscheidung.
      Mein persönlicher YouTube Kanal: youtube.com/c/BlackBlog

      Mein Netzwerk YouTube Kanal: youtube.com/c/Together-NetworksDE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TogetherNetworks ()