Striker - Let's Play mit Stil(losigkeit)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Striker - Let's Play mit Stil(losigkeit)

      Anzeige
      Hallo,

      ich bin noch ganz frisch dabei, erst vor paar Tagen angefangen LP zu machen.
      Momentan ist mein erstes Projekt Gothic 2 Die Nacht des Raben.

      Falls Ihr es euch mal anschauen wollt, in meiner Signatur ist mein YT Kanal verlinkt.
      Eine Facebook Seite gibt es ebenfalls, auf der immer Neuigkeiten zu finden sind.

      Bisher gibt es noch keine Zuschauer, ich hoffe das es sich bald ändert.
      Als größtes Kriterium würde ich mal mein Mikrofon sagen, ich finde es hört sich komisch an, kann auch sein das ich meine "richtige" Stimme höre, würde mich freuen wenn mal jemand seinen Senf dazu geben würde.

      Was Plane ich noch alles für die Zukunft:

      Ich werde mein erstes Projekt, G2, erstmal zuendeführen.
      Danach folgt entweder etwas festes wie zb.:

      - Fallout 3 Living Venom (krasser shit)
      - TES 3/4/5
      - Gothic 3

      Am liebsten würde ich natürlich meine Zuschauer (falls ich denn welche haben werde) entscheiden lassen.

      Etwas zu mir:

      Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Rheinland Pfalz und Arbeite in einem Hotel.
      Ich liebe das Spielen und würde das via LP's gerne mit anderen Teilen.

      Sonst gibt es glaube ich nicht viel zu sagen.

      MfG Striker
    • Hey Striker

      Wilkommen im Forum! Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen! Hab selbst erst vor ein paar Monaten mit LP's begonnen und freue mich jeden Tag über die Kommentare und die Themen hier im Forum!

      Werde mich auch gerne mal auf deinem Kanal umschauen. Gothic kenn ich jetzt persönlich (noch nicht). Mal schauen wie das so ist :D

      Grüess

      Robb
      Sooo und das ist: Robb's Kanal :thumbsup:

      Forenaktion: Komm in meine Signatur:
      Guckt doch mal beim LP_Gonschi mit seinem The Forest Video vorbei!