Missinga sagt Moin!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Missinga sagt Moin!

      Anzeige
      Moin Leute,
      Ich stell mich dann mal vor!

      Wer bin ich überhaupt ?
      Ich bin Jacob aka Missinga und bin 18 Jahre alt und gehen in die 12 Klasse. Ich komme aus dem Norden Deutschlands und spiele sehr gerne Basketball und natürlich den deutschen Volkssport Fußball.

      YouTube
      Neben Sport habe ich YouTube als neues Hobby entdeckt. Ich sollte in der Schule etwas synchronisieren und das hat mir so sehr Spaß gemacht, dass ich mit Let's Play's anfangen wollte. Als ersten Spiel habe ich Gothic gewählt, da dieses Spiel einer meiner Favoriten ist. Ich bin persönlich einer der die Spiele bis aufs maximale genießt und jedes Geheimnis entdecken will, über die Plattform YouTube will ich diese Reise durch die Spiele Galaxie mit euch teilen. Natürlich freue ich mich auch über jede Kritik und werde mit dieser mein Videos verbessern.

      Zukunft
      Pahh! Was ist Zukunft ich bin jemand der sein Ding macht und sich auf das Ungewisse freut!:-)

      Schlusswort
      So zum Ende will ich eigentlich nur sagen: Ich freue mich darauf viel zu erleben und Stück für Stück besser zu werden.


      YouTube
    • Herzlich willkommen Jacob :D

      Ich muss sagen ich find es immer wieder awesome das jemand der sehr sportlich ist auch noch zockt.:P
      Ich drück dir die Daumen, dass sich das was du im Schlusswort gesagt hast auch in Erfüllung geht.:)
      Bei Fragen und ähnlichem hast du ja jetzt ein gesamtes Forum zur Verfügung.

      Also auf ein gutes Gelingen!

      MfG ^^
      Marco aka. DaOesi

      "Jeder soll es machen wie er will, aber ich will es so machen wie ich will!"
      :D
      ~Zitat 2014: DaOesi