Penumbra - Requiem (Totenmesse) [BLIND]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Penumbra - Requiem (Totenmesse) [BLIND]

      Anzeige
      Spielname: Penumbra - Requiem (Totenmesse)
      Angefangen am: 11.11.2013
      Fertiggestellt am: 18.12.2013

      Genre: Adventure, Horror
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Man erwacht in einem Gewölbe, aus dem man mittels Schlüsselsteinen, die im Raum versteckt sind, über Portale wieder herauskommen muss. Diese führen uns in weitere Räume, in denen man wieder die Schlüsselsteine finden muss, um durch die Portale weiter zu kommen.
      Nachdem wir das letzte Rätsel gelöst haben und durch das Portal reisen, finden wir uns in dem Raum wieder, in dem sich Red im ersten Teil im Ofen versteckte. Man hat nun die Wahl, entweder man verfällt dem Wahnsinn und betritt den Ofen, um gemeinsam mit Red zu sterben; oder aber man verlässt den Raum durch die Tür und findet sich im Schiff wieder, wo man seine Reise von vorn beginnen kann.

      Zusätzliche Informationen: -

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Playlist

      Screenshot:
      Schaut doch mal auf meinem Kanal vorbei: youtube.com/TheAtze1005