Spyro 3: Year of the Dragon [117%]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spyro 3: Year of the Dragon [117%]

      Anzeige
      Spielname: Spyro 3: Year of the Dragon
      Angefangen am: 10.12.2013
      Fertiggestellt am: 21.12.2013

      Genre: Jump'n'Run
      Plattform/System: Sony PlayStation one (im Emulator epsxe)
      Story/Aufgabe im Spiel: Während alle Drachen friedlich im Drachenreich schlafen, taucht dort ein vermummtes Mädchen auf, die einige Dracheneier stehlen möchte. Durch eine Unachtsamkeit weckt diese allerdings einige Drachen auf, kann jedoch im letzten Moment fliehen. Gleich darauf stellt sich heraus, dass sie allerdings nur eine Komplizin einer Zauberin ist, die ihr den Auftrag zum Klauen der Dracheneier gab. Da nur Spyro durch die Löcher im Boden passt, die zur anderen Seite der Welt führen, startet an dieser Stelle ein neues Abenteuer für den kleinen lila Drachen. Sobald wir alle Dracheneier und Schätze gefunden haben und die böse Zauberin gesiegt ist haben wir unsere Mission erfolgreich erfüllt. = 117 %.
      Zusätzliche Informationen: -

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Playlist

      Screenshot:
      Schaut doch mal auf meinem Kanal vorbei: youtube.com/TheAtze1005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheAtze1005 ()