Cpu Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallo LetsPlayForum,

    ich wollte mal fragen was ich von diesen 2 Updates auf mein Cpu updaten soll denn ersten oder denn 2. oder beide weiß gerade erlich gesagt nicht was ich machen soll.

    Sind die sachen vom alten update im neueren drin oder wie ist das keine ahnung :D ?

    asrock.com/mb/Intel/H87 Pro4/index.de.asp?cat=Beta
  • Beta heißt nicht unbedingt neuer - in dem Fall findest du aktuellere BIOS-Versionen im normalen Download-Bereich. Und ja, es besteht keine Notwendigkeit, vorherige Updates einzuspielen. Die aktuelle Version überschreibt die vorherige vollständig.

    Beachte aber auch den Hinweis hier - ich selbst mach meistens ein Update, wenn ich die Kiste zusammenbaue. Später nur in Ausnahmefällen.
    Nutzer deren System problemlos läuft raten wir von einem BIOS-Update ab.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • Sm0K3Y schrieb:

    Ja wollte das mal probieren da mein Computer im moment total schlapp macht ich weiß nicht entweder reicht solangsam der I5 4670 nicht mehr oder ich weiß es nicht.
    Schlapp machen im Sinne von langsamer werden? Wenn's mal lief, dann liegt's nicht daran. Wahrscheinlichste Ursache wäre dann eigentlich immer ein kaputtes oder überstrapaziertes Windows. Installier's neu und hau so den Ballast runter, der sich angesammelt hat.

    MfG
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • Wie gesagt - würde mich sehr wundern, wenn es "plötzlich" das BIOS wäre. Kannst zwar probieren, du riskierst damit aber einen Defekt des Mainboards - das sollte dir klar sein. Falls dein Hund gerade an die Steckdose uriniert oder es bei dir gewittert, dann würde ich vom Update sehr abraten :P Bricht es mittendrin ab, dann kriegst du das Teil i.d.R. nicht mehr zum laufen.

    Was ist denn das genaue Problem?
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • ich weiß nicht er ist einfach komisch geworden sehr laut meiner meinung nach dann habe ich total die schwierigkeiten in Spielen so grafik fehler so helle aufleuchtende Objekte manchmal Fps einbrüche und alles ganz komisch.

    Habe das Update schon einmal gemacht kann man das rückgängig machen? Vlt. läuft er dann ja besser?
  • Um welche Hardware geht's genau?

    Sm0K3Y schrieb:

    ich weiß nicht er ist einfach komisch geworden sehr laut meiner meinung nach dann habe ich total die schwierigkeiten in Spielen so grafik fehler so helle aufleuchtende Objekte manchmal Fps einbrüche und alles ganz komisch.
    Dann schau dir mal die Temperaturen der Grafikkarte im Leerlauf und unter Last an - wie schaut das so aus?
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte