Video Upload von NAS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video Upload von NAS

      Anzeige
      Moin moin zusammen.

      Ich habe zwar schon die SuFu benutzt, auch teilweise etwas gefunden aber auch nicht wirklich. Jetzt hoffe ich das es hier im Forum einen gibt, der sich richtig auskennt.

      Und zwar geht es um Folgendes:
      Ich lade regelmäßig mehrere Videos hoch, was mehrere Stunden beansprucht und der Rechner läuft halt fast 24h am Tag. Diesem wollte ich entgegen wirken mit der Uploadfunktion von meiner NAS Festplatte
      Leider funktioniert das nicht, da mir dort angezeigt wird:

      Achtung:
      Erhält von Youtube keine Erlaubnis. Versuchen Sie es erneut.

      Benutzer Email, PAsswort sind allerdings richtig eingegeben. 100 x geprüft ( mindestens :D )

      Die Festplatte ist eine Medion P89639 ( MD 86942) 2TB

      Ein Kollege meinte schon das YouTube irgendwas umgestellt hat und es deswegen nicht mehr geht...


      Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen und verbleibe dankend

      LG
      Tomcat