Terratec grabber nimmt asyncron auf (Audioproblem)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Terratec grabber nimmt asyncron auf (Audioproblem)

    Anzeige
    Hey, ich habe einen terratec video usb grabebr und nehme mit der dazu gehörigen software von magix auf.
    jetzt ist mein problem das die LPs wie jetzt mein donkey kong spiel für die wii, sowohl der ingamesound und mein kommentar von audacity hinterherhängen, beim kommentar sind das ca 4 sekunden und bei dem ingamesound, der hngt ca 10 sekunden hinterher.

    wie kann ich dieses Problem beheben und es snyron machen, oder gibt es da spezielle Programme dafür?

    wäre nett, wenn jemand hier weiterhelfen kann

    PS: Frohes Neues