Kayzo, Hallo!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kayzo, Hallo!

      Anzeige
      Moin Leute,

      ich habe mir nach langer Zeit der Abwesenheit von YouTube und generell des zockens wieder einen Kanal erstellt wo allerhand Zeugs hochgeladen wird.
      Zurzeit sind ca. Wöchentliche League of Legends Videos (Spaß Videos, keine wirklichen Ranked/Faceit Matches), CS Go, und generell mal einige andere Spiele geplant.
      Plan ist es, dass ich einfach mal meine Steamlieste grob anspiele oder auch manche Spiele durch spiele.
      Zudem kommen noch Speedarts und Cinema4D Videos dazu. Da ich in sämtlichen Grafikprogrammen eher noch die Tendenz Richtung N00B habe ist es eher eine Serie wo man mein Vorschritt (hoffentlich) verfolgen kann.

      Zu meiner Person:

      Ich heiße Marc oder auf Kayzo genannt, ich bin 21 Jahre alt und spiele gerne Spiele. :D
      Ich war hier auch schon einmal angemeldet, habe aber meine Benutzerdaten vergessen und habe einen neuen Account gemacht. Meine Ziele mit dem Kanal sind einfach: Ich habe keine. Ich will einfach nur Spaß am spielen haben und sehe das eigentlich nur als Begründung zum spielen der ganzen Spiele die ich habe.
      Neben dem spielen treibe ich auch noch Sport und bin sehr Fußball interessiert und dort auch für jede Diskussion offen.
      Ich arbeite derzeit als Immobilienkaufmann um noch etwas zu meinem Beruf zu sagen.^^

      Link: youtube.com/channel/UCaH8OjLbEku97BdiXtDlrlQ
      Steam: *entfernt*
      Machts gut und haut rein.
      Kayzo.

      youtube.com/channel/UCaH8OjLbEku97BdiXtDlrlQ

      Neuer Youtube, Twitter, Ts3 Banner Service. Was kostets? So viel wie Ihr zahlen wollt! Ihr macht den Preis den ihr für meine Leistung zahlen wollt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sam ()

    • Hallo Kayzo

      Echt unglaublich wie viele Leute in letzter Zeit mit LPen beginnen bzw. wieder anfangen. Vor allem wenn man hier im Forum ist, merkt man das Wachstum extrem. Tolle Vorstellung (ein paar Worte zu deiner Person wären noch interessant gewesen aber sonst tip top :D )

      Dann heisse ich dich doch mal herzlich willkommen im Forum und schaue bei Gelegenheit gerne auf deinem Kanal vorbei (auch wenn LOL so gar nicht mein Ding ist ;). Machst ja zum Glück noch anderes)
      Sooo und das ist: Robb's Kanal :thumbsup:

      Forenaktion: Komm in meine Signatur:
      Guckt doch mal beim LP_Gonschi mit seinem The Forest Video vorbei!
    • Ich sag nur ein Wort

      Bereichsregeln !!

      Diese solltest du Definitiv mal Lesen und dann diesen Thread überarbeiten , bevor sam das sieht.
      Hier geht es darum den SPIELER hinter dem Kanal vorzustellen und keine Kanalwerbung zu begehen , dafür gibt es andere Bereiche.

      Schreibe also bitte etwas über deine Person , deine Hobbys etc.
      Wie du auf das Board gekommen bist.
      Was du dir erhoffst und wünscht.
      Was deine Ziele sind.



    • Oh tut mir leid. :/ hab gedacht, dass man hier den Kanal vorstellen kann. Habe das jetzt entsprechend abgeändert und was zu meiner Person nicht rein geschrieben. Falls das immer noch nicht den Regeln entsprechen sollte und als Werbung (was hier sicherlich nicht meine Absicht ist) verstanden wird werde ich den Thread wieder löschen(!).
      Kayzo.

      youtube.com/channel/UCaH8OjLbEku97BdiXtDlrlQ

      Neuer Youtube, Twitter, Ts3 Banner Service. Was kostets? So viel wie Ihr zahlen wollt! Ihr macht den Preis den ihr für meine Leistung zahlen wollt.