Dein Computer für 10.000 Euro?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dein Computer für 10.000 Euro?

      Anzeige
      Hallo alle miteinander :)

      Angenommen ich drücke dir 10.000 Euro in die Hand und gebe dir die Aufgabe dir einen High-End Computer mit möglichst viel Power und Hardware-Funktionen zusammenzustellen. Ein Gerät das so gut wie alle möglichen Funktionen hat, die man in einen Computer verpacken kann.

      Wie würde dein Computer dann aussehen? Die "Was wäre dein 10.000 Euro Computer Challenge" :)

      Bin sehr gespannt auf eure Ergebnisse :D
      LASST UNS DIE UMWELTVERSCHMUTZENDEN KRÄFTE VEREINEN!
      SUPER VERSTRAHLUNG! WÄLDERVERNICHTUNG! SMOG! GIFTSCHLAMM! HASS!

      DURCH EURE VEREINTE UMWELTVERSCHMUTZUNG BIN ICH CAPTAIN POLLUTION! HAHAHA!!

      IHR HABT DIE UMWELTVERSCHMUTZENDE MAAAACHT!
    • Schwer zu sagen... die 10.000 Euro würde ich wohl nicht für einen Rechner alleine verbraten, sondern für 2. Einer als NAS und einer als Gaming-System + Peripherie und Klimaanlage - wäre dann wohl das ... Sinnigste.

      Nunja, vielleicht bastel ich nachher noch ne Zusammenstellung - für "richtig geilen Shit" reichen die 10k leider nicht.
      Videoempfehlungen:
      ShimmyMC
      NuRap
      ShimmyMC
      Napoleon Bonaparte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RealLiVe ()