Burningxtc - Alt und dennoch neu!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Burningxtc - Alt und dennoch neu!

Anzeige
      Servus, moin, buen dia, dia bona und guten Tag!
      Mein Name ich Georg, alias Burningxtc, und ich bin derzeit 18 Jahre jung. Seit kurzem habe ich einen etwas älteren Kanal von mir wieder reaktiviert und werde nun versuchen diesen nach oben zu "treiben".
      Im Grunde bietet mein Kanal für viele wahrscheinlich/leider keine großen Neuerungen... Aber, ich versuche mich stätig zu verbessern und täglich weiterzuentwickeln!
      Und an genau dieser Stelle seid ihr gefragt:
      Im Normalfall mache ich Commentarys und Let's Plays, überwiegend von Shootern oder Rollenspielen, gerne auch mit meiner Freundin zusammen. Qualität und Skill stehen für mich nicht im Vordergrund, sondern eher der Spaß am Spiel und der Spaß an der Sache selbst!
      ABER, wenn ihr Ideen, Vorschläge oder auch Tipps habt, mit denen ich mich eben verbessern kann, so möchte ich diese gerne zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls auch gerne umsetzen ;)
      Momentan habe ich wahrlich noch nicht viele Videos, aber dennoch würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Kanal zahlreich besuchen und "kritisieren" würdet ;)
      KANALLINK:
      youtu.be/R75UTr-997Q
      Twitter:

*

*:
      Links zensiert, welche den Bereichsregeln nicht entsprechen. // By Chu
      Moin Kollegen, es wäre mir eine Ehre, wenn ihr einmal bei mir, auf meinem Kanal, vorbei schaut ;)
      youtube.com/channel/UCSO7XIxTZOGnXL86u1d2Ruw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()