Super Mario Galaxy [100%]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Galaxy [100%]

      Anzeige
      Spielname: Super Mario Galaxy
      Angefangen am: 10.11.2013
      Fertiggestellt am: 26.12.2013

      Genre: Jump'n'Run, Adventure
      Plattform/System: Nintendo Wii
      Story/Aufgabe im Spiel: Der Klempner Super Mario begibt sich auf Einladung von Prinzessin Peach zu einer Feier anlässlich eines Kometen, der nur einmal alle einhundert Jahre über dem Pilzkönigreich erscheint. Als Mario das Fest erreicht, greift der echsenartige Bowser das Königreich mit einer Flotte von Luftschiffen an. Er will Herrscher einer von ihm erschaffenen Galaxie werden. Dazu stiehlt seine Luftschiffflotte das Schloss, entführt Prinzessin Peach und steuert in den Himmel. Kamek, ein Scherge Bowsers, schleudert Mario in die Weiten des Weltalls. Mario erwacht auf einem winzigen Planeten, auf dem er einer jungen Frau namens Rosalina begegnet. Sie erklärt ihm, dass Bowser Peach zum Mittelpunkt des Universums verschleppt habe. Dieser Ort könne mit Rosalinas Sternwarte, einem durch das Universum reisenden Kometen, erreicht werden. Allerdings habe Bowser die Power- und die Großen Sterne gestohlen, die der Sternwarte zum Antrieb dienten. Mario müsse von der Sternwarte aus zu fernen Galaxien aufbrechen, um die Sterne zu befreien und mit der Sternwarte zum Mittelpunkt des Universums reisen zu können. Auf seiner Mission wird Mario von einem Luma begleitet – einem mysteriösen Wesen eines Volkes, welches sowohl das Universum als auch die Sternwarte bevölkert –, der ihm neue Fähigkeiten verleiht. Schaffen wir es alle Power-Sterne zu finden, Bowser zu besiegen und Peach zu retten? = 100 %.
      Zusätzliche Informationen: -

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Playlist

      Screenshot:
      Schaut doch mal auf meinem Kanal vorbei: youtube.com/TheAtze1005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheAtze1005 ()