Rayman 2: The Great Escape [100%]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rayman 2: The Great Escape [100%]

      Anzeige
      Spielname: Rayman 2 - The Great Escape
      Angefangen am: 09.12.2014
      Fertiggestellt am: 07.01.2015

      Genre: Jump'n'Run
      Plattform/System: Sony PlayStation one (im Emulator epsxe)
      Story/Aufgabe im Spiel: Wir müssen dutzende von verschiedenen Örtlichkeiten überwinden; darunter Sümpfe, Tempel, Piratenschiffe und Grassteppe. Unterwegs sammelt Rayman grellfarbige Glühwürmchen (Lums), die die Gesundheit wiederherstellen, für Sauerstoffnachschub unter Wasser sorgen, den Zugang zu versteckten Arealen ermöglichen und es gestatten, die Spielposition zu speichern (wie bei den meisten Konsolenspielen kann man auch bei Rayman 2: The Great Escape nur an bestimmten Stellen speichern). Die lebendigen Level weisen die typischen Renn-, Hüpf- und Klettermöglichkeiten auf, doch bieten sie darüber hinaus spektakuläre Action-Sequenzen, wie z.B. Wasserski, Rafting und Fliegen. Rayman 2: The Great Escape ist ein mitreissendes Abenteuer, bei dem hinter jeder Ecke neue Überraschungen warten.
      Ein neues Abenteuer beginnt. Kaum ist Rayman wieder da, wird er schon von merkwürdigen Kreaturen verschleppt, die ihn in einen intergalaktischen Zoo stecken wollen. Rayman kann zwar entkommen, muss aber seine Freunde zurücklassen. Wird es ihm gelingen, sie aus der Gefangenschaft zu befreien und alle 800 Lums zu finden? = 100 %.

      Zusätzliche Informationen: -

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Playlist

      Screenshot:

      Schaut doch mal auf meinem Kanal vorbei: youtube.com/TheAtze1005