Intro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Guten Tag Community.

Da ich bald mit meinen ersten LP starten möchte suche ich für meine Videos ein Intro.

Was würde ich mir vorstellen :

youtu.be/FC-jjRIzk0M

So in der Art einfach. Die Box finde ich schon ganz gut aber noch nicht perfekt.
    Farbgebung könnte ruhig ein wenig mehr ins Dunkelblau gehen.

Alternativ oder besser gesagt lieber wäre mir ein Intro das ein paar FPS Momente zeigt mit folgendem Lied :

youtu.be/uGcsIdGOuZY

Gegenleistung :

Gerne gegen Bezahlung ( Geld oder Spiele)
    Oder macht mir Angebote

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dante ()

• Hey, ich bin professioneller Introdesigner und mache/übe schon seid 5 Jahren!:) Dementsprechend habe ich auch schon einiges an Ahnung! ICh mache hauptsächlich Dupstepintros, aber bin dabei sehr individuell und offen für andere Vorschläge!:) Ich kann alles Mögliche grade im Bereich Dubstep, mich loben viele Kunden, das ich sehr individuell bin und sehr eigen Würde mich freuen wenn du mich nehmen würdest mein Skypename: daniel-lugia!:) Aber eine wichtige Sache: ich verkaufe nicht an unter 18 Jährige, d.h solange du 18(+) bist, mache ich dir liebend gern ein Intro, falls du aber drunter (d.h auch 17) bist, tut es mit leid Ich denke zwar das du über 18 bist, trotzdem, wollte ich es nur mal sagen!:)