Multikanal-Aufnahme mit Action!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Multikanal-Aufnahme mit Action!

    Anzeige
    Hallo,

    ich nehme meine Let's Plays mit Action! von Mirlis auf. Was mich die ganze Zeit schon störte war, dass TS/Skype und der Gamesound bisher nur auf einer Spur raus bekommen konnte. Deshalb habe ich mir jetzt eine zweite Soundkarte bestellt, eingebaut, installiert und alles mit meinem Mischpult verbunden, sodass ich doch noch alles auf einem Kopfhörer hören kann. Jetzt wollte ich in Action! einstellen, dass das Programm mehrere Tonspuren erzeugt (für Onboard-Sound eine, externe Soundkarte eine und eigenes Mikrofon eine). Die Möglichkeit "Multikanal-Audioaufnahme" zu aktivieren besteht ja, und ist auch aktiviert. Ich kann aber leider in den Einstellungen des Programms leider nur die Quelle des Aufnahmesounds und den Eingang des Mikrofons auswählen - also wieder nur zwei Tonspuren.

    Weiß jemand, ob das überhaupt mit Action! möglich ist?
    Wenn ja, wie?

    Danke im Voraus.

    Freundliche Grüße.