Youtube Benachrichtigungen am Desktop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube Benachrichtigungen am Desktop

Anzeige
      Hallo, ich hab nur eine kleine zwischenfrage, nehmlich ich habe desöfteren kurz gesehen, dass es anscheinend sowas wie eine kleine .exe geben muss die einem auch in anderen Programmen oder am Desktop meldet das grade jemand abboniert hat oder einen Komentar geschrieben hat.

Weis jemand wie sowas heist, oder ob das generell sinn macht?

Vielen Dank schon mal im voraus.
    • MagicDoor schrieb:

Weis jemand wie sowas heist

Mozilla Thunderbird
      Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
    • Youtube schickt Mail -> Thunderbird poppt nachricht auf das youtube eine mail geschickt hat -> Thread gelöst würd ich sagen. Wüsste jedenfalls nicht, wieso man dafür ein extra Programm benötigt.
      Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7