Neue Maus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Nachdem ich mein Mausrad zerstört hatte habe ich mir eine Roccat Tyon zugelegt, die aber jetzt auch hinüber ist.Jetzt muss ich ohne Mausrad spielen und das ist nicht sehr angenehm.Kann mir jemand eine Maus empfehlen?Ich war sonst immer mit Roccat zufrieden bin aber auch offen für was anderes.
  • Aus der Tyon schließe ich, dass du ein relativ hohes Budget hast - oder? So oder so - ich würde dir raten, in ein örtliches Geschäft zu gehen und die Teile mal anzulangen. Ist arg geschmacksabhängig, was einem am Meisten zusagt.

    Ich kann dir den Blick zur Logitech G-Serie empfehlen und bin selbst mit der G500, die mir lange ihre Dienste geleistet hat, und mittlerweile der G500s sehr zufrieden. Mittlerweile gibt's den Nachfolger G502, den ich ebenso positiv einschätze.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte