Steam Spring Sale 2015?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin zwar nicht ganz sicher, aber einige User Quellen sagen das der Spring Sale ein Oster Sale wird und ich denke damit könnte er dieses Wochenende kommen, aber wie gesagt das sagen nur ein paar User.

      Der Sale gerade ist nur ein Sega Sale, das übliche Entwickler Wochenende. +Weekend Sale + Weekly Sale.
      Also vieles, aber kein kompletter Season Sale wie zu Weihnachten.
      Immer weiter voran bis die Prinzessin gefunden und jeder Gott geschlagen ist. Und nicht das Schlüsselschwert vergessen.

      Hier gehts auf zu meinem Kanal:
      www.youtube.com/channel/UCoUrowsLRKB7Wt_RZF4NAHg


      Aktuelle Projekte:
      - Castlevania Symphony of the Night
      - Digimon World 3

    • Zumindest mein Bruder hat noch nichts verkündet, der ist dank Greenlight bei Stream als Publisher eingetragen und bekommt bei sowas eigtl. schon 1-2 Monate vorher einen Newsletter (man darf laut AGB ein Spiel nur alle 2 Monate vergünstigt anbieten, daher gibts diese Newsletter recht früh schon damit keiner "versehentlich" gerade in einer Pause ist wenn so ein Sale kommt)
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—