MorxGames grüsst euch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MorxGames grüsst euch!

      Anzeige
      Hallo meine lieben
      Ich bin der MorxGames und bin schon seit zwei Jahren bzw.seit ein paar Monaten aktiver auf YouTube.
      Mein Motto lautet: "Kein Leben ohne Games, ohne Leben Game Over"
      Ich bin froh auf diesem Forum zu sein und freue mich interessante Themen zu lesen und vielleicht etwas mehr zum Let's Playen dazu zu lernen, da es nicht gerade ein leichtes Unterfangen ist.
      Zu meinem Kanal:
      Ich mache hauptsächlich Let's Plays zu Spielen, die ich einfach gern spiele oder gut in diesen Spielen bin. Natürlich lasse ich mich auch auf Spiele ein, die ich noch nie angefasst habe, wie mein laufendes Zelda-Projekt. Generell kommen die Spiele aus dem Hause Nintendo, aber natürlich gibt es da schon ein paar Ausnahmen. Ich komme aus Basel in der Schweiz und freue mich, dass ich mich vorstellen konnte.
      Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

      Meinen Kanal findet ihr unter diesem Link:
      youtube.com/channel/UCL2I_LCk2-pCBNRsvaJ-EhQ

      So das wars für erste :)
      Kein Leben ohne Games, ohne Leben Game Over!