[Suche] einen gnädigen Grafiker für mein Youtube-Banner und eventuell ein Designer für ein Intro und Outro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Suche] einen gnädigen Grafiker für mein Youtube-Banner und eventuell ein Designer für ein Intro und Outro

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben :)

    Ich bin auf der Suche nach einem schönen Youtube-Banner für meinen Kanal. Leider komme ich auf keine gute Idee, was ich machen oder designen könnte.

    Daher suche ich eine Person, die mir entweder gute Vorschläge machen kann oder direkt ein Banner designed. Ich werde gleich mein Avatar als Richtlinie posten, damit das alles einheitlich ist.

    Kostenlos soll das nicht sein, dass ist Verhandlungsbasis. Einfach anfragen und Preis nennen. Ich erwähne dich auch gerne in meinen Videos.



    Des weiteren suche ich noch Designer die mir eventuell dazu ein passendes Intro und Outro erstellen können. Für Ideen bin ich offen.

    Also, wer Lust es mal zu versuchen, einfach posten :)


    Hier ist der Avatar:


    Ansonsten, wenn Fragen sind, Fragen.

    Vielen Dank schon mal,

    Euer e1d0r / Jan