Minecraft Infinity Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft Infinity Server

      Anzeige
      Hey Leute,
      wir suchen 5-6 Spieler, die lust hätten in 2 Teams mit jeweils 4 Leuten gegeneinander zu spielen.
      Optimal wären Spieler 18+ da wir etwas Spaß haben wollen und jeder sich an gewisse Regeln halten sollte.. Aber wenn ihr Jünger seid und nicht gerade in einer schwierigen Reifungsphase gehts auch unter 18.
      Den Server stelle ich, das "Projekt" wird einen Monat laufen und es gibt keine Aufnehmpflicht oder Onlinezeiten jedoch gilt es dadurch die Regeln einzuhalten und wer dies nicht tut kann einfach gebannt werden(vorher wird natürlich mit der betroffenen Person gesprochen).

      Folgendermaßen stelle ich mir das alles vor, es wird eine Art Ruhezeit geben die knapp einen Monat hält, jedoch nur in der eigenen Base geht. Außerhalb ist alles erlaubt und nach Ablauf der Ruhezeit gibt's dann einen großen entscheidenden Kampf. Ich habe nicht vor das mit irgendwelchen Plugins zu Regeln sondern jedem Spieler zu vertrauen das er erkennt wo eine Base anfängt und wo nicht, oder welche Items während der Ruhezeit auch nicht außerhalb benutzt werden(z.B. Nukes).

      Ich hoffe auf diesen weg schnell Spieler zu finden und hoffe das wir bald anfangen können :)
      Bei fragen einfach Kommentieren.