[Suche] HTML/CSS-Designer für Template eines Browsergames

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Suche] HTML/CSS-Designer für Template eines Browsergames

    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich suche jemanden, der ein wenig mit HTML/CSS umgehen kann und dem Webdesign nicht ganz fremd ist. :)

    Ob es nun zwei Templates oder ein responsives ist, kann ich leider nicht sagen, dazu stecke ich nicht weit genug in der "Designermaterie" drin, da seid ihr gefragt.

    Es geht im Endeffekt um eine Desktop- und eine Mobile-Variante eines Templates für ein Browsergame.

    Der Aufbau der Seite ist recht simpel: Links eine Navigation, mittig viel Platz für den Inhalt des Spiels und rechts eine Tabelle mit Statistiken.
    Bei der mobilen Seite dachte ich, dass man evtl. die linke und rechte Spalte per Tap oder Sliding "hineinfahren lässt" und ansonsten nur den Inhalt zeigt - aber da bin ich auch offen für Vorschläge.

    Über Bezahlung oder Gegenleistung lass ich gerne reden. Ich habe mir hier jedoch nichts Festes in den Kopf gesetzt, da ihr auch beim Design sehr freischaffend sein könnt. Das heißt, dass natürlich auch mehr Arbeit hineingesteckt werden kann, was dann auch besoldet werden soll.

    Falls Interesse besteht, so meldet euch doch einfach hier oder per PN, dann setzen wir uns irgendwie in Kontakt und wir besprechen Genaueres. :)
    Es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass man einen eingeschränkten FTP-Zugang zum Browsergame bekommt, um dort die Templates live zu testen.

    Freue mich auf euch!

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • Finde ich sehr geil von euch! :)

    Man man man, immer Skype, das vergess ich immer anzumachen. :D

    Aber klar, könnt mich schon mal hinzufügen: Trollwut
    Ich hoffe ich habe heute Abend ein wenig Zeit, ansonsten schreiben wir uns da einfach bei Zeit zusammen. :)

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)