Intros zum kleinen Preis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Intros zum kleinen Preis

Anzeige
    Hey,

Gezwungenermaßen muss ich wieder Intros machen, weil meine Grafikkarte gestorben ist und ich so schnell es geht eine neue brauche. Leider sind meine geltlichen Mittel aber momentan so begrenzt, dass ich wieder Intros mache und für die Karte aufzukommen.
    Das ist auch der Grund warum ich momentan NUR 2D Intros machen kann, weil die Integrierte HD 3000 nunmal keine Cinema4D Vorschau gebacken bekommt, ohne Abzustürzen.

Naja wie auch immer. Hier sind 2 brandneue Intros die ich gemacht habe:
    youtube.com/watch?v=D27G78ypqzE
    youtu.be/CgY3YFrHfJI

Ich denke mal, dass ich mit Qualität hier nicht geize. ^^

Ich mach euch Intros zum absolut Spottpreis von 5 € mit Watermark und 10 € ohne Watermark. Watermark heißt einfach nur, dass "Intro by bit.ly/p3rform3r" klein unten am Rand des Intros steht. Es ist so groß, dass man es sieht, aber so klein das man es überleben kann. Die Intros sind IMMER in 1080p und 24 FPS. Ich würde gerne 60 FPS machen, aber meine fehlende GPU Beschleunigung macht das nicht gerade easy.
    Ihr könnt wie immer mit Paysafe bezahlen. ALLERDINGS werden mir bei der Auszahlung einer PSC 7,50 berechnet. (Ja. Das ist abnormal viel). Das heißt, dass es min. 15€ PSC sein muss, sonsts lohnt es sich für mich nicht. Ich denke, dass kann jeder nachvollziehen. Ansonsten: 5€ PayPal oder Überweisung. 8)

Ich denke ich habe alles gesagt. Wer Interesse hat: Schreibt eine Antwort. :)

MFG P3rform3r
  • Anzeige
    Hey,

machst du auch Intros für Twitch?!

Such jemanden der eins macht für einen Streamer...
    Ich stelle mir sowas hier vor
    youtube.com/watch?v=1LEqz2Fn05w
    Natürlich nicht 1 zu 1 ;)

oder so in der art
    youtube.com/watch?v=vVl7wQ_USVo

Und dann mit seinen Highlights aus dem Stream schwach im Hintergrund zu sehen.
    Aber genaueres kann man besprechen falls Interesse besteht.

Gruss pAtbux
  • Das sollte professionell sein? Um Gottes willen wenn du für sowas 5 Euro - 10 Euro verlangst ist das eine Bittere Pille ich möchte nicht das ich auf deine 'Kunden' einen Einfluss habe aber dies ist noch lange lange keine Professionelle arbeit.
    Grafiker seit 2011. Du suchst Professionelles Arbeit, dann adde mich auf Skype und schreib mich an Cani.Avci
    >>Referenzen<<

• MegaJaniX schrieb:

Das sollte professionell sein? Um Gottes willen wenn du für sowas 5 Euro - 10 Euro verlangst ist das eine Bittere Pille ich möchte nicht das ich auf deine 'Kunden' einen Einfluss habe aber dies ist noch lange lange keine Professionelle arbeit.

Bevor man so etwas schreibt, sollte man schauen dass man den Fehler nicht selber macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LexxGFX ()

• Vpromaker schrieb:

Preformer habe eine frage wo tauschst du deine psc's. weil kann damit gar nichts anfangen aber die Kunden bezahlen damit

Guck auf ElitePVPers. Da gibt es eine menge Exchanger. Man sollte aber halt aufpassen, dass man auch einen erwischt, der dich nicht verarscht :)

pAtbux schrieb:

Hey,

oder so in der art

Gruss pAtbux

Sende mir dein Logo und wir werden uns sicher einig :)

MegaJaniX schrieb:

Das sollte professionell sein? Um Gottes willen wenn du für sowas 5 Euro - 10 Euro verlangst ist das eine Bittere Pille ich möchte nicht das ich auf deine 'Kunden' einen Einfluss habe aber dies ist noch lange lange keine Professionelle arbeit.

Ohja. Bei dir sollte ich mir echt ne Scheibe abscheiden. Die übertriebenen Vegas Effekte strotzen ja vor Kreativität. :rolleyes:

UniCiller schrieb:

Hallo Performer,
    ich hätte interesse an einem Intro , ohne Watermark, adde mich bitte auf Skype um weiteres zu klären :)
    hanniboy99 aka. Break1ngTrickz

Werde ich tun.
  • Performer schrieb:

Vpromaker schrieb:

Preformer habe eine frage wo tauschst du deine psc's. weil kann damit gar nichts anfangen aber die Kunden bezahlen damit

Guck auf ElitePVPers. Da gibt es eine menge Exchanger. Man sollte aber halt aufpassen, dass man auch einen erwischt, der dich nicht verarscht :)

pAtbux schrieb:

Hey,

oder so in der art

Gruss pAtbux

Sende mir dein Logo und wir werden uns sicher einig :)

MegaJaniX schrieb:

Ohja. Bei dir sollte ich mir echt ne Scheibe abscheiden. Die übertriebenen Vegas Effekte strotzen ja vor Kreativität. :rolleyes:

UniCiller schrieb:

Hallo Performer,
    ich hätte interesse an einem Intro , ohne Watermark, adde mich bitte auf Skype um weiteres zu klären :)
    hanniboy99 aka. Break1ngTrickz

Werde ich tun.

Ich habe nie gesagt das ich Intros beherrsche ich habe auch nie gesagt das ich besser als du wäre ich habe gesagt das da längst keine Professionelle Arbeit wäre. Fühl dich nicht sofort angegriffen das ist meine Meinung wenn du sie nicht akzeptieren kannst kannst du die nachrichten löschen.
    Grafiker seit 2011. Du suchst Professionelles Arbeit, dann adde mich auf Skype und schreib mich an Cani.Avci
    >>Referenzen<<

• Die Intros die du in deinen Thread verlinkt hast sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Sieht für mich auch als ob du noch komplett in der Anfangsphase bist, würde dafür aufjedenfall erstmal kein Geld verlangen.. Vorallem Geld für ein Intro mit Watermark zu verlangen ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Mein persönlicher YouTube Kanal: youtube.com/c/BlackBlog

Mein Netzwerk YouTube Kanal: youtube.com/c/Together-NetworksDE
  • Ich glaube nicht, dass es nötig ist hier über Qualität oder Preise zu diskutieren. Wer etwas kaufen will tut es & wer es nicht möchte lässt es ganz einfach bleiben. Ich sehe keinen Sinn darin in andere Shops zu gehen und dort das Geschäft schlecht zu reden. Mache ich ja bei Mediamarkt auch nicht.

Nehmt euch lieber Zeit für eure eigenen Sachen, anstatt euch um die Dinge von anderen Leuten zu kümmern.

• Kiba schrieb:

Ich glaube nicht, dass es nötig ist hier über Qualität oder Preise zu diskutieren. Wer etwas kaufen will tut es & wer es nicht möchte lässt es ganz einfach bleiben. Ich sehe keinen Sinn darin in andere Shops zu gehen und dort das Geschäft schlecht zu reden. Mache ich ja bei Mediamarkt auch nicht.

Nehmt euch lieber Zeit für eure eigenen Sachen, anstatt euch um die Dinge von anderen Leuten zu kümmern.

Wenn man ein Thread wie diesen eröffnet, muss man mit Kritik rechnen.
    Mein persönlicher YouTube Kanal: youtube.com/c/BlackBlog

Mein Netzwerk YouTube Kanal: youtube.com/c/Together-NetworksDE
  • TogetherNetworks schrieb:

Kiba schrieb:

Ich glaube nicht, dass es nötig ist hier über Qualität oder Preise zu diskutieren. Wer etwas kaufen will tut es & wer es nicht möchte lässt es ganz einfach bleiben. Ich sehe keinen Sinn darin in andere Shops zu gehen und dort das Geschäft schlecht zu reden. Mache ich ja bei Mediamarkt auch nicht.

Wenn man ein Thread wie diesen eröffnet, muss man mit Kritik rechnen.

Da gebe ich die absolut recht.