League of Legends Guide Partnersuche! [0/1]!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• League of Legends Guide Partnersuche! [0/1]!

Anzeige
    -----------SUCHE YOUTUBE-PARTNER! [0/1]-----------

Kanal: wird festgelegt
    Anzahl der Leute: 1 bzw 2 mit mir eingeschlossen :)
    Genre: hauptsächlich LoL ( kann sich jedoch ändern)
    Kommunikation: Skype, TS³, je nach Wunsch für alles offen
    Kurze Beschreibung:

[1]
    Kurzfassung: Partnersuche für Youtube!
    Heyho! Ich bin Darius und suche zur Zeit einen Partner für Youtube! Hauptsächlich plane ich einen Channel zu machen, der aus Guides für League of Legends bestehen soll. Ich möchte anderen Leuten helfen besser in LoL zu werden und damit eine Art Basis für vielleicht zukünftige Let's Plays oder ähnliche Videos zu machen! Wenn du also eine geistige Reife und ein Interesse am Spiel als auch am Editieren bzw Mitwirken von einem Guide hast, dann bist du vielleicht genau der richtige! :)
    WICHTIG: Falls du schüchtern bist oder eher "im Hintergrund" mitwirken willst und dich im Video nicht sprachlich mittels Mikrofon hören lassen willst, dann ist es ebenfalls gar kein Problem. Ich kann hauptsächlich das Sprechen übernehmen. Jedoch sollte eine klare Arbeitsaufteilung bestehen, die zwar nicht strikt gehalten ist, aber jedem das Gefühl vermitteln soll, dass man am Projekt gemeinsam und *vielleicht auch* ein wenig Spaß bei der ganzen Sache hat :D

[2] Zu meiner Person!
    Ich bin Darius, 20 Jahre alt und habe schon seit einiger Zeit darüber nachgedacht, einen eigenen Kanal auf Youtube (vielleicht auch Streams via Twitch) zu machen. Letzteres kann ich leider noch bzw zur Zeit nicht, da meine Leitung für ein qualitativ hochwertiges Streamen leider nicht ausreicht >,> Ich hatte vor einigen Monaten einen netten Partner auf dieser Seite gefunden, dieser hat sich aber nach einiger Zeit nicht mehr bei mir gemeldet, weswegen ich auch wieder nach neuen Leuten bin^^

[3]
    ELO? ELO!
    Ich bin schon seit einigen Jahren konstant auf Diamond 1 und möchte auch diese Season so schnell wie möglich wieder auf Diamond kommen, aber diese Season möchte ich auch Master/Challenger werden ;) !

[4] Planung!

-> Suche nach einem Partner
    -> Aufgabenaufteilung/Besprechung
    -> TBA :)

[5] Ich bedanke mich für dein Interesse und wünsche dir noch einen netten Tag!

BEI INTERESSE EINFACH HIER DRUNTERSCHREIBEN! ICH MELDE MICH DANN SOBALD ICH ZEIT HABE! *also binnen 10 Minuten Q.Q*

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von EliteHofnarr ()

• Endlich mal jemand im höhren Elobereich;)

Ich war letzte Seaon Chall. Somit sollte die Elo auch passen ;)
    Da mir momentan auch mein DuQ Mate fehlt, da sein Acc, wie mein Main Acc einen Permabann bekommen haben suche ich nach einem Neuen.
    Dadurch würde man quasi 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn wir hamoniere.

Ich bin junge 19 Jahre alt, ich glaube männlich und ja...
    Sollten Fragen aufkommen schreib mich an ;)

LG Lederzwerg