Behringer Xenyx Q802 USB wird nicht gefunden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Behringer Xenyx Q802 USB wird nicht gefunden.

    Anzeige
    Hey,

    Mein Behringer Xenyx Q802 USB wird in den Geräteoptionen zwar dargestellt allerdings mit einem gelben Dreieck welches ein Ausrufezeichen beinhält. Wenn ich in den Eigenschaften nachsehe, sagt mir mein PC, dass die Treiber nicht gefunden werden. Diese habe ich allerdings installiert. Ich habe den PC bereits mehrfach neuinstalliert und auch das Gerät abgeschlossen und wieder angeschlossen, auch in einen anderen USB Port eingeschoben. Das Problem besteht allerdings weiterhin und ich bin am verzweifeln da ich nicht mehr weiß, was ich sonst noch machen soll.

    Ich verwende Windows 7, hatte vorher die Windows 10 Technical Preview, habe diese aber wieder von der Platte geschmissen aufgrund einiger Fehler ^^

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Grüße