Aktive Spieler für kleine Gamer Community gesucht - aktuell GTA Online [5/10]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktive Spieler für kleine Gamer Community gesucht - aktuell GTA Online [5/10]

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------


    Name: SpielePunkt
    System: PC/XboxOne
    Kanal des Uploaders: https://www.youtube.com/channel/UC0aEA1hr2PtkhruHoUEwPjw
    Geplante Spielerzahl: 1-50
    Wann wird aufgenommen: nach Absprache
    Genre: keine Definition
    Kommunikation: via Teamspeak/Skype
    Wer nimmt auf?: Jeder der möchte
    Bisherige Spieler: 7 - Total / 5 GTA Online / 2 Evolve

    Kurze Beschreibung:
    Moin, moin.

    Ich bin nun seit knapp 2 Jahren auf YT unterwegs und dabei oft auf das gleiche Problem gestossen wie einige von euch. Ein neues Spiel kommt raus und man muss erst einmal wieder eine handvoll neue Leute suchen die ebenfalls das Spiel besitzen. Der ein oder andere zockt es dann ein paar Tage und die Suche geht von Vorne los.

    Ich möchte daher eine kleine bis mittelgrosse Gruppe aufbauen. Dabei ist mir wichtig, dass man mit einer kleine Gruppe anfängt und diese dann nach und nach mit weiteren Spieler erweitert. Den Anfang soll GTA V auf dem PC machen. Wir sind derzeit bereits eine kleine Gruppe von 5 Leuten, die regelmässig Evolve zocken. Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen, jetzt diese Idee endlich einmal umzusetzen.

    Natürlich soll auch fleissig aufgenommen werden. Hierfür habe ich einen neuen YT sowie Twitch-Kanal erstellt, eine Steamgruppe gegründet und werde in der nächsten Zeit einen eigenen TS und evtl. ein kleines Forum bereitstellen. Zudem soll es in naher Zukunft einen wöchentlichen Podcast zum Thema Spiele geben (via iTunes).

    Was ich daher suche:

    - Leute die Spass mitbringen
    - Leute die bereit sind neue Spiele zu kaufen (die grossen Titel des Jahres sag ich einfach mal :P)
    - Leute die längerfristig Interesse an so einer Gemeinschaft haben
    - Aufnehmen kann jeder für seinen eigenen Kanal
    - Gerne suche ich jedoch 1-2 Streamer für den Twitch Kanal um möglichst viel Zeit vom Tag abzudecken
    - Den einen oder anderen Mitredner im Podcast

    Was wird geboten:

    - Eigner TS-Server
    - Eigenes Forum
    - Eine feste Community von Spielern zum gemeinsamen zocken

    Was wird vorausgesetzt/gewünscht:

    - Alter ab 20 Jahren
    - gerne mit gutem Mic
    - Aktivität

    Geplante Spiele:

    - Evolve (PC)
    - GTA V (PC)
    - Battlefield Hardline (PC)

    Alle weiteren Links (Steamgroup, Forum, Twitch, Twitter) erhaltet ihr via Skype.

    Anbei der neue Kanal:
    YouTube - youtube.com/channel/UC0aEA1hr2PtkhruHoUEwPjw


    Alles an Fragen/Anregungen/Kritik/Unklarheiten gerne hier in den Thread!

    Sonstige Bemerkungen:

    Ich bin selbst 32 Jahre alt, arbeite in der Gastronomie und bin seit knapp 2 Jahren auf folgendem Kanal unterwegs - youtube.com/user/Ex3lus

    Die erste Berührung mit Videospielen war im Alter von ca. 7 Jahren durch die damaligen LCD Games. Von dort an hab ich an Konsolen so ziemlich alles mitgenommen, vom GameBoy über SNES, PS, N64, GameCube, Wii, Xbox, Dreamcast bishin zur aktuellen Generation (Xbox One, PS folgt ;) ).

    *//sam war hier: Links entfernt gemäß den Nutzungsbestimmungen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Exelus ()