Classic Controller Pro "Retro"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Classic Controller Pro "Retro"?

Anzeige
    Hallo. Auf der suche nach einem günstigen CCPro bin ich auf dieses Angebot gestoßen, da bin ich stutzig geworden.

Der kostet normalerweise ca. 25€ plus Versand hier nur 7€ kein Versand außerdem heißt der normale nur Classic Controller Pro, dieser "Controller Classic Pro Retro".

Was meint ihr dazu?
    Du schaust gerne Nintendo Games? Pokémon Challenges? Shiny Hunting? Mario Party? Die guten Klassiker, aber auch Neues? Dann schau doch mal vorbei, wir würden uns freuen.

Wo? Na hier bei Mulay91
    Und wann? Jeden Tag ab 14:00 Uhr :)
  • Kannst es ja testweise kaufen aber aufjedenfall keine hohen Erwartungen haben, da es sich hierbei um ein gefälschtes Produkt handelt.
    Der normale Classic Controller hat nicht diese Hörner. Der Classic Pro ist hingegen nur in schwarz erhältlich.

Ich würd dir aber eher vom Kauf abraten, da Controller sehr von der Qualität schwanken und meisst nur die Originalprodukte was taugen wegen dem sehr hohen Verschleiß.

-THC-
  • THC schrieb:

Kannst es ja testweise kaufen aber aufjedenfall keine hohen Erwartungen haben, da es sich hierbei um ein gefälschtes Produkt handelt.
    Der normale Classic Controller hat nicht diese Hörner. Der Classic Pro ist hingegen nur in schwarz erhältlich.

Ich würd dir aber eher vom Kauf abraten, da Controller sehr von der Qualität schwanken und meisst nur die Originalprodukte was taugen wegen dem sehr hohen Verschleiß.

-THC-

Das der Classic Pro Controller nur in Schwarz erhältlich ist, ist mir neu. Trotzdem danke ich werde ihn mir nicht kaufen^^

LG
    Du schaust gerne Nintendo Games? Pokémon Challenges? Shiny Hunting? Mario Party? Die guten Klassiker, aber auch Neues? Dann schau doch mal vorbei, wir würden uns freuen.

Wo? Na hier bei Mulay91
    Und wann? Jeden Tag ab 14:00 Uhr :)
  • FaiL schrieb:

THC schrieb:

Kannst es ja testweise kaufen aber aufjedenfall keine hohen Erwartungen haben, da es sich hierbei um ein gefälschtes Produkt handelt.

-THC-

Das der Classic Pro Controller nur in Schwarz erhältlich ist, ist mir neu. Trotzdem danke ich werde ihn mir nicht kaufen^^

LG

Dann mach ich mal zu..