Leg dich nicht mit Odins Tochter an!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leg dich nicht mit Odins Tochter an!

      Anzeige
      Mein Vater hielt mich bisher geheim, denn er wusste, meine Macht wird stärker als die alle anderen sein. Um mich nicht in Gefahr zu bringen, ehe ich stark genug bin, so hielt er mich vrsteckt. Doch nun ist es an der Zeit mich zu präsentieren und aus dem Schatten meines Vaters und meines Bruders zu treten.Man Nennt mich Sam und Mittlerweile Lebe ich 24 tausend Jahr.

      Seit einige Zeit lebe ich auf der Erde. Ich habe mich bereits gut eingelebt und angepasst. Ich wohne in der großen Stadt Berlin und bilde mich hier, so wie normale sterbliche weiter und werde dann "Kauffrau für visuelle Medien".Mein Vater und auch mein Bruder halten es für sinvoll, wenn ich etwas auf die hier lebenden Menschen achte. Ich nehme sozusagen den Platz meines Bruders, bei den Avangers ein - aber er ist immer wieder zu Besuch und eigentlich sind er und ich DAS DUO.

      Neben diesen Verpflichtungen habe ich "Zumba" für mich entdeckt und gebe regelmäßig Zumba-Kurse. Auch bin ich im Fitnessstudio aktiv und halte mich fit. Hier bilde ich gelegentlich neue Superhelden aus.

      Ich bin nicht das typische Mädchen, welches ihr hier auf der Erde kennt. Ich liebe Comics, DC (&auch Marvel wie man erkennen kann), ich schlüpfe gerne in andere Rollen und vorallem liebe ich es zu ZOCKEN! Ich bin eine Zockerbraut und hab seit kurzem auch einen eigenen YouTube-Channel. Bin dort zwar noch am Anfang, denn alle Anfang ist schwer, aber so laangsam wirds!

      Ich liebe Bücher. Zu meinen Lieblings Büchern gehören vorallem Krimis, Thriller und Fantasy. Letztes Jahr habe ich an 3 Wochenenden als "ScearActor" gearbeitet und mit eigenem Kostüm und Makeup, professionell Menschen erschreckt. Auch in diesem Jahr wede ich dies tun und zusätzlich wurde ich als Prinzessin für die Märchentage gebucht.

      Ich glaube, alles ist gesagt, habt ihr noch fragen?