GamingGIRLSClub - Girls für längeres YT-Projekt gesucht [3-5 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GamingGIRLSClub - Girls für längeres YT-Projekt gesucht [3-5 Plätze frei]

    Anzeige
    Name: GamingGirlsClub
    Mädchen am zocken!


    Kanal des Uploaders: Jeder bei sich.

    Geplante Spielerzahl: 4 bis 5

    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache.

    Genre: Minecraft, bin aber für Vorschläge offen

    Kommunikation: Am liebsten über Skype. TS ginge aber auch!

    Wer nimmt auf? Am besten alle!

    Kurze Beschreibung:
    Ich würde gerne mit 3-5 weiteren Mädchen, eine Art GamingGirlsClub gründen. Gemeinsam würden wir verschiedene Spiele spielen. Mit Minecraft würde ich gerne beginnen, dort habe ich nämlich so ein paar Ideen. Wäre aber für weitere Spiele auch offen. Man könnte auch gemeinsam Online-Games für Girls testen. Ich hab da so ein paar Ideen und bin offen für mehr! Gerne auch Horrospiele, hier sind ja die Felder weit gestreckt.

    Ich fände es einfach nur klasse wenn eine Gruppe von Mädchen sich zusammen tun und gemeinsam etwas auf die Beine stellen. Gemeinsam Spaß haben und zocken bis zum geht nicht mehr. :D

    Sonstige Bemerkungen: Bitte erst ab 16+ ! Jede Bewerbung ist gerne gesehen. Gemeinsam würden wir dann einfach mal ein paar Dinge besprechen, Probespielen und gucken ob es passt. Aber erstmal ist sonst jeder herzlich willkommen, der es auch ernst meint :D

    Bisherige Spieler: ICH. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von be_aweSAM ()