Rabbit stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rabbit stellt sich vor

Anzeige
      Moin Moin,

ich bin Patrick aka Paddy aka Rabbit und bin seit heute neu hier im Forum!:D

Zu meiner Person:

Ich bin 22 Jahre und mach leidenschaftlich gerne Musik und Videos unterschiedlichster Art. Cartoons, 3D Animationen, Kurzfilme und und und...Hauptsache ich kann in die Tasten hauen und irgendwas ganz eigenes zusammenbasteln. Veröffentlichen tue ich davon allerdings nur einen Bruchteil. Das meiste ist einfach so just for fun, für mich oder Freunde. :D

Gestern bin ich mit meinen Kanal "Rabbit Zockt" auf Youtube gestartet. Meine Erwartungen an diesen Kanal? Absolut keine! Warum? Weil ich einfach nur spaß haben will und nach Jahren in denen ich wirklich überhaupt nichts mehr gezockt habe, mal wieder etwas mehr Zeit für Games nutzen. Aktuell bin ich noch so alles am organisieren, vom Kanaldesign, über das Intro und vor allem muss ich erstmal die ganzen Spiele installieren!:D

Bei mir wirds (zumindest wohl vorerst ) nicht die neuesten, teuersten, krassesten, hochauflösendsten Spiele zu sehen geben. Ganz im Gegenteil. Der Hauptgrund warum ich überhaupt mit dem Lets Playen anfange ist sowas von simpel: Ich hab nach 10000 Jahren mal wieder so richtig....Also wirklich...So total richtig hart ausgerümpelt. Und dabei bin ich über die verrücktesten Spiele gestolpert, die ich früher wirklich GELIEBT habe. Mit denen ich in den unterschiedlichsten Altern stundenlang Spaß haben konnte. Und das will ich, bei all dem Stress den ich heute habe, wieder haben. Fun Fun Fun!:D

Soviel erstmal zu mir. In den nächsten Tagen wirds dann hin und wieder was von mir zu hören geben. Wäre cool wenn man hier die ein oder anderen coolen Leute kennenlernen würde, mit denen man vielleicht dann auch mal gemeinsam was startet oder so.

Wenn ihr sonst noch was von mir wissen wollt, fragt ruhig :D

Hade Hade :thumbsup:
      Lust zu Talken?! Schau doch mal hier vorbei :)

Teamspeak: 194.169.211.35:16800
      Minecraft Server: RabbitWorld.nitrado.net